Dope Cap Orginal?

2 Antworten

Du kannst ja mal auf deren Seite nachschauen, ob diese Caps da zu sehen sind und sonst kannst auch hier gucken, die haben Original: http://www.karmaloop.de/catalog?brand=dope&section=men&category=hats pass auf, dass die Etiketten immer gleich aussehen und dann das das Material nicht ganz villig aussieht und schon solltest du wissen obs echt ist oder nicht!

Schau am Besten nach Verkäufern mit einer guten Bewertung.

Woran erkennt man das wenn man was im Hals stecken hat?

Hallo,

Ich aß eben so Rucola-Salat und Fisch und dabei habe ich so ein Pieksen im Hals gehabt und wie ein Fremdkörpergefühl. Jedoch ist es nicht permanent da gewesen.

Irgend wie ist das gerade immer noch so komisch im Hals. So hals würde ich anders Luft kriegen, oder ist das nur Einbildung? Wenn da eine Gräte oder ein Stiel vom Salat wäre, würde das nicht wehtun? Stimmt es auch dass man daran wirklich Atemnot erleidet oder so? Weil das dann quer sitzt oder so? Hab total Angst gerade zu ersticken und dass keiner helfen kann. :(

...zur Frage

Woran erkennt man einen hängebusen?

ich habe angst das ich einen habe :(

...zur Frage

Woran erkennt man, dass das gefälscht ist?

hallo

ich habe mir in der türkei auf einem bazar ein adidas pullover gekauft der natürlich gefälscht ist. aber woran erkennt man das? ich finde der sieht aus wie der originale.

unten sind bilder.

danke

...zur Frage

Traumdeutung Katze und Welpen?

Ich habe geträumt, das ich im Flugzeug war, und dort waren viele Menschen die Angst hatten zu fliegen, deswegen hat das Personal sozusagen, Welpen und liebe Katzen gegeben, damit die einen beruhigen. Aber weil ich keine Angst hatte, habe ich auch kein Tier bekommen. Ich bin dann rum gegangen, und hab erstmal ein kleinen Welpen gesehen mit den ich erstmal gespielt habe, und ihn gestreichelt habe. Danach ist eine Freundin von mir gekommen (im echten Leben kannte ich sie nicht) die Katzen sehr mag, und ich ihr daraufhin gesagt habe das es dort auch Katzen gibt. Sie wollte dann wissen wo, und ich habe sie zu der Katze geführt. Die Katze war bei einer Familie. Sie meinte dann, die Katze wäre total still, und ihre Katze wäre viel aufgedrehter. Auf einmal kam, eine weiße Katze.
Ich hab Angst bekommen (ich habe im echten Leben auch bisschen Angst vor Katzen) aber die Katze war am Ende doch richtig lieb, und ich hab sie gestreichelt. An mehr kann ich mich nicht erinnern..
Was könnte dieser Traum bedeuten?

...zur Frage

Mac book pro wird nach dem weiten aufklappen schwarz, woran liegt es?

Ich klappe ihn auf und dann ist der bikdschirm da und man erkennt alles aber wenn ich ihn mehr als 90 grad nach hinten tu, dann wird der bidlschirm schwarz. Kann an der vorherigen Hülle sein die um den Laptop drum war aber deswegen sollte der Bildschirm ja nicht schwarz werden. Vllt ist dann die Verbindung vom Bildschirm und Laptop nicht mehr da und er wird schwarz. Ist ein jahr alt und ein neues gerät. Mac book pro 13 aus dem letzten jahr ohne touch Pad.

...zur Frage

Woran erkennt man ob die Yeezy Schuhe orginal sind und woran fake?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?