Dopaminmangel trockener hals?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Arzt wird feststellen können, was dir fehlt. Wir eher nicht. Vermutungen bringen dich nicht weiter, also geh bitte zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei depresionen hast du öfters einen Dopaminmangel, wahrscheinlich hast du einen Schlafentzug nach einer längeren Party oder so kp wie du auf sowas kommst? Ein trockener Hals hat meiner Erkenntnis eher was mit einer Erkältung zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tock...Tock. Finger an die Stirn. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Zittern deine Hände schon, du armer Parkinsonkranker?

Also echt. Diese Selbstdiagnosen... Wenn du willst, kannst du zum Arzt damit gehen, musst aber aushalten, dass er mit den Augen rollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CKTap
16.08.2016, 09:52

ich war schon bei 100 ärzten jeder sagt was anderes. der eine meint cortisol der andere sagt der erste arzt hat mir stereoide verschrieben und ich soll die bloß ni ht nehmen und der dritte arzt meint da ist nichts (röntgen etc.).

0

Nee, glaub ich eher nicht, denn dann hat man sehr viel eher Parkinson Krankheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?