Dopaminabsturz nach masturbieren?

7 Antworten

Ja, das ist der Abfall der Glückshormone. Ich litt auch darunter. Zur Zeit ist meine Libido gesunken, deshalb hat sich das Problem erledigt.

Evolution. Ziel erreicht.

Hat jemand Erfahrung mit der Krankheit Anhedonie?

Nach einiger Recherche bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich höchst wahrscheinlich unter Anhedonie leide. Die Unfähigkeit, Freude oder Lust zu empfinden. Aufgefallen ist es mir, seitdem ich im März mit einer Panikattacke ins KH kam nachdem ich zuvor 3-4 Tage und Nächste Amphetamin gesnifft hatte und überzeugt war ich würde sterben.

Seit diesem Ereignis wirkt nichts mehr wie früher. Ich hatte 3 Monate Pause mit Amphe gemacht, dann wieder probiert, keine Wirkung. Alkohol , ebenfalls keine euphorische Wirkung. Autofahren, Musik hören, Masturbieren, Zocken, Filme gucken, alles was mir früher so viel Spaß bereitet hat, tut es nicht mehr.

Wie stehen die Heilungschancen? Gibt es Medikamente dagegen?

...zur Frage

Nierenschmerzen nach mastuebieren?

Ist das normal? Es ist so ein stechen und sehr stark. Dauert meist 1 tag und kommt immer mal wieder. Jedesmal nachdem masturbieren.

Kann das eine hormonstörung sein (nebenniere produzieren ja hormone und wenn die nicht richtig arbeiten aber der körper z.B. nachdem sex das braucht kann es schmerzen?)

...zur Frage

Kein Interesse mehr an garnichts?

Hallo,

Und zwar ist mein Problem schnell beschrieben: Zurzeit bin ich auf der Suche mich etwas mehr zu finden, das bedeutet dass ich sehr spontan entscheidungen treffe aus dem Bauch herraus.

Als ich noch gezweifelt hatte an solchen sachen, war ich extremst unglücklich. Jedoch bin ich nun so weit, dass ich mir nicht mehr negatives von mir selbst einreden lasse, wenn ich mir bewusst bin was ich will.

Nunja, also habe ich in letzter Zeit ziemlich nach meinem Gedanken so gelebt: Was will ich? Und das möchte ich nun auch tun. Ja, hab ich acuh gemacht. In dem Moment wo der Gedanke entsprang war ich mega Glücklich. Als Beispiel kam mir so etwas wie einen langen Spaziergang machen usw.

Das habe ich gemacht, angefangen mit vollem Elan..jedoch so ab der Mitte hatte ich überhaubt keine Freude mehr daran. Ich möchte etwas erleben, jedoch weiß ich nicht was. Ich sitze also da und versuch mich in ruhe zu behalten. Jedoch ist das auch nciht gut, da dann wieder die Depremierte stimmung aufkommt.

Das bedeutet wenn ich etwas schaffen will, schaff ich es auch, nur habe ich daran keine Freude mehr. Wenn ich ruhe brauch für mich, dann fühle ich mich nach der Zeit ziemlich verloren wieder, ich möchte etwas machen, was mir spaß machen würde.

Nur habe ich keinen Spaß an gar nichts mehr in letzter Zeit. Ich befasse mich sehr viel mit dem eigenen Ich und wie man eben Glückliche zustände erreicht. Ich kann ebenso von jetzt auf gleich komplett abschalten. Dennoch weiß ich nicht mehr weiter, da mir gar nichts spaß macht, und ich weiß auch nicht wie ich etwas machen kann was mir auf lange sicht freude bereitet. Jemand eine Antwort darauf, und eventuell eine Psychische erklärung dafür? Wäre echt nett. Im übrigen helfe ich leuten auch über die Psychische ebene. Das bereitet mir aber auch nur kurz freude, danach habe ich wieder eine innere Leere und freue mich über nichts mehr.

...zur Frage

Scharfes essen und darmprobleme

Hallo meine lieben, nachdem ich heut mittag scharf gegessen habe, hatte ich nach 2 Stunden unglaubliche bauchschmerzen und hitzewallungen dachte ich müsste auf die toilette kam aber normal dannach gings mir wieder besser! Kann dass vom scharfen essen kommen? LG

...zur Frage

Rückenschmerzen beim beugen und nach hinten lehnen doch warum?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und gehe seit einigen Monaten ins Fitnessudio 2 mal die Woche seit genau einer Woche habe ich eine Flasche versucht hoch zu werfen dabei habe ich Schwung gehollt in dem ich mich in eine hock Position gebracht habe und dann gesprungen bin so das die Flasche höher fliegt dabei habe ich es so gemacht das sofort dannach mein Rücken weh getan hat im unterem Bereich indem ich mich nach vorne beuge und nach hinten lehne das geht schon eine Woche lang so und ich weiß nicht aber ich glaube dass es besser geworden ist nachdem ich die schmerzen bekommen habe bin ich ein tag dannach ins Fitnessudio gegangen doch ich habe nur Kraft Training absolviert also ich habe von denn schmerzen nichts mitbekommen seit dem War ich jetzt nicht trainieren was soll ich eurer Meinung jetzt tun einfach abwarten ? Ps: es sind kein höllische schmerzen also ich kann es aushalten ohne tu heulen oder so xD also es stört mich eigentlich nur Danke!

...zur Frage

Übelkeit nach CEFUROX Basics 250 mg Tabletten!

Hallo ihr Lieben, Ich habe seid vorgestern eine heftige Rachenentzündung, war gestern beim Arzt und er verschrieb mir (wie oben schon angegeben) die Cefurox Tabletten. Als ich sofort eine einnahm als ich zu Hause war nahm ich sie auf leeren magen, hatte jedoch keine bauchschmerzen. Am Abend habe ich nur lau warme Rote grütze gegessen, da ich nichts anderes runter bekam. (hatte höllische Schmerzen beim schlucken!) Dannach wieder einmal die Tablette. Sofort dannach musste ich mich übergeben. Als ich die Tabletten heute in er Früh einnahm hatte ich auch Bauchschmerzen & leichte Übelkeit. Meine jetzige Frage ist: Was soll ich am besten heute abend essen, damit ich mich nicht wieder übergebe... und bitte beachten das ich nichts hartes essen darf & kann. Könnte ich evtl. Brei essen? oder Babyglässchen? Wenn ich jetzt schon dran denke das ich in einer stunde die tablette nehmen muss kriege ich bauchweh.....:/ Ich freue mich über jede Antwort und bedanke mich schonmal im voraus.

L.G. Vanessa07

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?