Dopamin bei Psychose?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Depressionen sind eine psychische Erkrankung die auch in Schüben auftreten können. Wahnhafte Gedanken weisen auf eine andere psychische Erkrankung hin. Bei schizoaffektiven oder auch Schizophrenie können Wahnvorstellungen auftreten. Auch das ist mit Medikamenten behandelbar. Du solltest unbedingt morgen einen Psychologen aufsuchen oder wenn Du es nicht aufhalten kannst direkt in eine Klinik mit psychologischer Abteilung gehen. Da wird Dir sofort geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kiwibird02 10.04.2016, 12:57

Erstmal Danke für die Antwort und Ich kann die beruhigen, ich bin schon lange in Fachärtzlicher Behadlung!

0
extrapilot350 10.04.2016, 13:00
@Kiwibird02

Dann würde ich Dir empfehlen über all das mit Deinem Therapeuten zu reden. Der findet Lösungen.

0

Was möchtest Du wissen?