DOOM95 DMOUSE.VXD Setup Problem

...komplette Frage anzeigen Die Fehlermeldung - (setup)

1 Antwort

Ja gibt da Probleme beim Installieren. Ich hab da eine andere Lösung. Lad dir mal folgendes runter.

http://upload.elmoro4life.com/874Doom_Shareware_for_Windows_95.zip

Den in der ZIP-Datei enthaltenen Ordner entpacken. Dann geh mal in den Ordner rein. Da findest du eine Doom95.exe. Da mit rechter Maustaste drauf -- Eigenschaften -- Kombatibilität -- Hier stellst du ein bei "Programm im Kombatibilitätsmodus ausführen: " "Windows98 / WindowsMe" Bei Einstellungen bei "Mit 256 Farben ausführen" und "In Bildschirmauflösung 640 x 480 ausführen" ein Häkchen hinmachen. -- OK
Das Spiel dann mit Doppelklick auf Doom95.exe starten. Dann auf New Game. Schau dann mal, ob das Spiel funktioniert.

Was möchtest Du wissen?