1 Antwort

Das Spiel ist aus dem vorigen Jahrtausend. Da hatten wir noch extra Soundkarten eingebaut. Soundblaster Pro und noch cooleres Zeug.

Schau mal in die Soundkonfiguration vom Spiel und teste die angebotenen Soundkarten durch. Kann aber gut sein dass du einfach anständig Metal dazu hören musst .

lml,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whuiapefhaurgqp
23.02.2016, 18:02

an und fürsich kann die dosbox die alten soundkarten recht gut emulieren... die einstellungen von hand vorzunehmen ist allerdings etwas tricky.

es gibt dafür das tolle tool "D-Fend Reloaded", mit dem man die dosbox komfortabel koonfigurieren kann, udnd diese konfigutration wird für jedes einzelne spiel gespeichert, also die dosbox wird immer optimiert für das jeweilige game

0

Was möchtest Du wissen?