Doom laggt trotz GTX 970?

2 Antworten

Bei lief es in einem Level auch mega schlecht, trotz Ultra oder Minimum Einstellungen. Kann vielleicht dran liegen, dass wenn viele Gegner auf einmal spawnen, der PC das plötzlich nicht mehr packt.

Aber ich erfülle alle Voraussetzungen. Prozessor und Graka packen das eigentlich easy. Ich glaube nicht, dass das der Fehler ist.

0
@RitschyLP

Mein PC erfüllt auch alle Vorraussetzungen und ich hab alles andere ausgeschlossen.

0
@cyborgasm

Mein PC laggt ja auch, wenn er keine Entitys läd, das ist ja das seltsame. Das speil läuft an sich immer gleichflüssig, ganz egal welche Settings ich einstelle. Es gibt aber die ganze Zeit FPS Drops

0

Dx12??

Ich weiß nicht welches DirectX ich benutze, aber wie konnte man das bei Steam nochmal umstellen? Irgendwas in den Startoptionen oder?

0

Jap in Dx 12 soll Doom Probleme machen...

0

Ab wieviel FPS läuft American Truck Simulator flüssig?

Sobald ich die Skalierung hochstelle (was ich möchte) habe ich so 40 FPS oder mehr, wenn ich sie runterstelle habe ich 50-60 FPS. Ich wollte einmal fragen wie viel FPS man eigentlich braucht um zu sagen, dass das Spiel flüssig läuft.

...zur Frage

Bf1 mit i5-4460 und GTX 970 4gb?

Hey kann ich Battlefield 1 mit meinem i5-4460 3.2Ghz und meiner Gigabyte gtx 970 xtreme flüssig ( <60 fps) auf hoch oder ultra spielen?

Mfg,Lennart

...zur Frage

Warface laggt obwohl ich einen guten PC hab... Was kann ich tun?

Seit dem neuen Update laggt das Spiel sogar im Menü. Was kann ich tun? Habe auch die Grafikeinstellungen runtergeschraubt(obwohl es daran wohl nicht liegen wird).

Intel Core i7 4770

Zotac Geforce Gtx 970 AMP! Extreme Core Edition

16GB Ram 1600mhz

Vor dem Update lief alles flüssig. :-(

...zur Frage

Warum FPS einbrüche mit GTX 1060 ?

Hallo, ich habe immoment Probleme mit meiner neuen GTX 1060. In spielen wie z.B GTA 5 habe ich immer wieder starke FPS einbrüche bzw. generell wenig FPS. (Und das auf mittleren Einstellungen!) Meistens hängen die fps so bei 20-30, ab und zu auch mal für paar Sekunden bei 60 fps und dann sacken sie schnell wieder bis zu 15 fps ab. Also alles andere als flüssig. Ich vermute das dass Problem meine CPU ist, ein AMD FX 8120. Kann das sein oder woran kann es noch liegen? Was kann ich tun das meine fps dauerhaft hoch sind und nicht einstürzen? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Gtx 1060 und es laggt trotzdem...?

Hallo.. ein freund von mir hat ein PC mit der GTX 1060, i7 6700k und 16 gb ram!! Aber jedes Spiel laggt trotzdem! Was ist das Problem? Bei Minecraft zeigt es auch genug FPS an... aber es laggt !

...zur Frage

Asus GTX 970 OC alle 2sek fps einbrüche. was tun?

Moin, also ich hab mir letzte Woche einen Neuen PC zugelegt. CPU: I7 4790k 8gb ram GPU: gtx 970 Gestern war ich im Saturn und hab mir bf4 gakauft Inst. Akt.... und gestartet. Ich hab dauerhaft fps einbrüche aber komigerweise auf ultra 80 fps laut bf4 internem Test. habt ihr ne idee worans liegen könnte? Es ist halt nicht spiel bar auch auf niedrigen Grafik einstellungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?