Doom 3 BFG Edition startet nicht.Könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da du deine Hardware so vorzüglich beschrieben hast: Leider läuft das Spiel nicht auf deinem VIA C3 mit Kyro II als Grafikkarte. Tut mir leid. Hätte dir gerne besser geholfen, aber bei DER Hardware...

Ich hab meine Hardware vergessen sorry hier :

Prozzesor:Intel Core I7 4720HQ

RAM:16gb

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 980M 4gb 

Betriebssystem:Windows 8.1

0
@NiklasCan

Hardware passt. Also fehlt vermutlich wieder mal eine Bibliothek von Visual C++.

Go into your Doom 3 BFG Edition folder that's in your steamapps
location, find the folder msvc_2010, open it up, and run the
vcredist_x86 manually. Usually the vcredist_x86 is automatically run  whenever a new game is launched for the first time through Steam, but  for some reason, Doom 3 BFG Edition doesn't do this.

Quelle: http://steamcommunity.com/app/208200/discussions/0/828923952128487486/

Sprich: Das Spiel überprüft NICHT ob alle notwendigen Abhängigkeiten zum Starten erfüllt sind. Daher musst du hier per Hand nachbessern.

0
@Gaskutscher

Als ich das erste mal versucht habe das zu installieren stand es wurde eine neuere version auf dem Computer entdeckt. Das hab ich aber gelöst und dann könnte ich es installieren ohne Fehlermeldung 

0
@Gaskutscher

aber das spiel läuft jetzt auch  immer noch nicht das selbe problem

0

Was möchtest Du wissen?