DOOM (2016) Dateigröße?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft steht die Größe des Spiels immer neben dem Titel. Ich habe mir Forza 6 über die Nacht und den folgenden Tag heruntergeladen, was durchaus geht.

17

Ach! Ich Vollidiot, das habe ich übersehen, danke für die Aufklärung :D

0
9

ca. 50 gb

0
9

Kein Problem ;)

0

Domm benötigt 55 GB beim PC. Auch wenn du die Disc dir Kauft muss du noch über die Hälfte heruntergeladen .