Doogee DG300 Kein Empfang

1 Antwort

hi schatziii ich hatte das selbe problem ich sags mal so das handy hat einen system fehler meine mum hat es zurück geschickt und das geld zurück bekommen und dan habe ich das gleicheh handy nochmal vestelund jetzt get es alles super

Spotify deaktivieren, obwohl Handyvertrag bereits gekündigt und abgelaufen ist?

Guten Morgen, ich hoffe jemand hat Rat für mein Anliegen!! der abgelaufene Handyvertrag meines Sohnes beinhaltete Spotify. Dies wird nach wie vor abgebucht und wir finden keine Möglichkeit, das rückgängig zu machen, da wir dummerweise die Zugangsdaten nicht mehr wissen. Wir haben alles mögliche ausprobiert, aber es heißt, ohne das Passwort kommen wir nicht auf das Konto. Selbst Passwort zurücksetzen funktioniert nicht. Leider kann man bei spotify nicht anrufen etc. folglich stehen wir ganz schön dumm da :-( wir sehen uns schon die monatlichen Kosten 'lebenslang' bezahlen zu müssen. Hat jemand ne Idee oder nen Tipp was wir tun können? Vielen Dank schonmal!!

...zur Frage

Wie läuft das Anrufen bei einem Antenne Bayern Gewinnspiel ab?

Hallo, ich frage mich, wie das abläft wenn man dort anruft (schon ausprobiert), erste Frage ist, ob da überhaupt ein Ton (z.B. Besetztton) kommen müsste, ist bei mir nämlich nicht der fall (--> kein empfang?). Zudem frage ich mich, ob ich dann auflegen soll, wenn keiner dran geht und neu vesuchen soll oder ob man warten muss, da das ganze evtl etwas dauert? Danke für die Infos, vielleicht hat ja schon einmal jemand dort was gewonnen und kann seine Erfarung mitteilen.

...zur Frage

Wie kann man YouTube in Fire-TV (Box) mit der Tastatur steuern?

Also nochmal genau: Ich habe Amazon Fire TV und eine Funktastatur, die mit Fire-TV einwandfrei funktioniert. ABER: Ich will in der YouTube-App nicht mit dem Buchstabenfeld eingeben -da muss man ja von Buchstabe zu Buchstabe klicken- sondern den Text über die Tastatur eingeben. Mir gelingt es aber nicht ums Verrecken, den Text in das Suchfeld zu schreiben.

Hat von Euch jemand einen Tipp?

Grüße Klaus

...zur Frage

Wie gibt man ein bestimmtes Kommandozeichen im Terminal von MacOS ein?

Moin Leute
Ich möchte im Terminal von MacOS High Sierra (10.13.1) ein Script schreiben, kann aber das eine Kommandozeichen ums verrecken nicht eingeben.
Es handelt sich um das einzelne Anführungszeichen ( ‘ ) aber halt gerade (hyper) und nicht schräg (typografisch). Habe als Bild eine Kommandozeile angehängt, welche ich tippen möchte aber das klappt halt nur mit diesem Zeichen.

Es ist nicht das normale Zeichen welches mit der Rautetaste getippt wird, das habe ich ausprobiert und die ASCII-Befehle haben nicht funktioniert im Terminal.

Habe es dann zwar mittels Copy/Paste aus einer Hilfezeile (welche gekommen war als ich ein falsches Kommando eingegeben habe) nehmen können, aber das ist ja keine Lösung.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Gruß und Danke schonmal

...zur Frage

Was bedeutet es wenn die Mailbox direkt ran geht?

Was bedeutet es. wenn ich jemanden anrufe und direkt ohne "piepen" dieses "Hallo, hier ist die Mailbox von ...." kommt?

  • Ja, ich habe Empfang.

Kann es daran liegen dass diese Person ihr Handy aus hat/Akku leer ist?

...zur Frage

Paket-Lieferung, wenn man nicht zu Hause ist?

Hallo, Leute, da ich berufstätig bin, kann ich meine Pakete womöglich nicht selbst in Empfang nehmen, wenn ich was bestelle, daher wollte ich fragen, ob es eine andere Möglichkeit gibt dem Paketträger zu verklickern, dass Paket in einer nahumliegenden Postfiliale abzugeben, wenn ich nicht zu Hause bin?

Denn ich finde es nicht in Ordnung, wenn man die Pakete einfach bei den Nachbarn abgibt, denn man weiß ja nicht, ob die vertrauenswürdig sind und ich hab mit meinen Nachbarn eh nichts zu tun.

Und manchmal steht sogar auf der Benachrichtigungskarte oder bei der Sendungsverfolgung in Imternet "beim Nachbarn abgeben", ohne Namen. Ja, da stehe ich dann, und weiß nicht, welcher Nachbar gemeint ist, denn ich wohne in einem Gebäude mit drei Treppenhäusern und hab demnach auch viele Nachbarn.

Könnte ich vielleicht auch bei DHL anrufen, dass die auf meinem Paket vermerken sollen, "ist bei der Postfiliale abzugeben", damit der Paketträger auch bescheid weiß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?