Doofer Tag wenn babykatzen weg kommen :(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest ja versuchen mit den neuen Besitzern in Kontakt zu bleiben und dir z.b. Bilder von ihnen schicken lassen das hat bei der weggabe der Welpen meiner Hündin auch geholfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nicht immer was machen, manchmal muss man einfach durch, Tatsachen ins Gesicht sehen und damit leben lernen. Gib sie weg, heul den Rest des Tages und gerne morgen auch noch, sei traurig, vermisse sie, lass das alles zu. Und irgendwann bist du darüber hinweg, wie letztes Jahr. Du vergisst sie nicht, aber hey - dein Leben geht weiter :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich, das sie ein gutes zuhause bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?