Doofer Freundeskreis

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wär aber das beste wenn du dich von denen distanzierst, am Ende kommst du vielleicht auf den dummen Gedanken da mitzuziehen um dazu zu gehören. :( Das wär genau der falsche Weg. Es ist deine Zukunft die du dir mit sowas übel verbauen kannst.

Ist leider wirklich so das dich falscher Umgang nur runterziehen kann. Ich kann dir wirklich nichts anderes empfehlen als dir neue Freunde zu suchen die nicht nur Party,saufen und kiffen im Kopf haben. Ne Zeitlang kanns ganz lustig sein und man fühlt sich ultracool (wie deine Freundin grad), aber du wirst es irgendwann mit Sicherheit bereuen.

Wenn du es erstmal langsam angehen möchtest dann versuch mal mit deiner Freundin zu sprechen... Sag ihr einfach so etwas wie z.B.: "Der nimmt Drogen,säut und raucht! Willst du wirklich mit so einen dummen cool tuher abhängen?! Überleg es dir bitte noch einmal ich bin sonst ganz alleine, ich vermisse meine alte beste Freundin die KEINE cligue hat und immer was mit mir unternommen hat! Und fals einmal die Polizei das erfährt, dann bist du nicht besser als die anderen!" So das wäre eine möglichkeit ihr das bei zu bringen und wenn dann mit: "Ja willst du jetzt die Bullen anrufen oder was?!" Dann sag:"Nein. Ich mache so etwas nicht wie meine BF verpetzen, aber ich wünschte du würdest endlich wieder bemerken wie wichtig du für mich bist! Überleg es dir bitte noch mal okay...? Tschüß..." Ich hoffe sehr das ich dir weiter helfen konnte! Bis dann!

Freunde kommen, Freunde gehen. Manche gehen und kommen später mal wieder zurück. Das wird dir im Leben noch oft passieren.

HHAHAHAHHAHAH XDDD MIT 14 IN DIE DISCO. WIE DIE DICH EINFACH NUR VERARSCHT Sry das ich das sage aber das geht garnicht Mit 14 in der DISCO XDDDDD. Die hat halt einen an der Kl*tsche und ihr "Freund" Hat eh schon so viele ejakulationen mit Frauen hinter sich,als ob jetzt.

Was möchtest Du wissen?