Doofer Ansatz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für ein Zufall! Ich war heute beim Friseur und habe mir meine blondierten Haare meinem dunkelblonden Ansatz angeglichen lassen... Der Friseur hat mir meine Haare getönt. Wenn sich diese Haarfarbe wieder rauswäscht, kommt wieder mein blond zum Vorschein und es ergibt einen schönen, gleichmäßigen Übergang zwischen meinem dunkelblond und dem blond.  Das kann ich dir nur empfehlen.  Geh zum Friseur und lass dir dort deine Längen deines Ansatz mit einer Tönung angleichen.

Ich hoffe ich konnte helfen... 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetie300
27.10.2016, 20:58

Hallo!
Das hört sich gut an ! Wie viel hast du denn bezahlt ?:)
Denn ich habe relativ langes Haar und ich könnte mir vorstellen dass es bei mir so um die 80€ wären

0
Kommentar von PhilippCanHelp
27.10.2016, 21:06

Da ich eher kurze Haare hab und bei einem günstigen Friseuer war bezahlte ich nur 12,50 €... bei langem würd ich mit so ca. 25 - 30 € , max. 40 € rechnen ( bei meinem Friseur ). Kommt aber auf den Friseur drauf an... Ich war beim Klier... Der macht Tönungen recht billig...

0

Lass dir am besten vom Frisör eine blonde Tönung in die Haare machen, damit alles gleichmäßig dunkelblond wird. Vielleicht Empfiehlt er/sie dir auch dunkelblonde Strähnchen ins blondierte Haar zu setzen, damit der Übergang zwischen Naturhaarfarbe und gefärbtem Haar nicht so hart ist.

Kommentar von sweetie300
24.10.2016, 16:43

Okey danke !:) weißt du auch ungefähr wie viel das für meine Haare kosten würde ?Hab relativ langes Haar 😄

0

Benutz ColourB4 (Haarfarbenentferner). Die hinzugefügten, Dunklen Farbpigmente werden wieder entfernt und deine Naturhaarfarbe ist wieder da...

Was möchtest Du wissen?