Doofe Visual Studio Fehlermeldung :(?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist vermutlich der Debugger-Prozess hängengeblieben. Passiert bei mir auch immer wieder mal.

schieß erst mal den Prozess devenv.exe ab, wenn das nicht hilft, müsstest du mal mit dem ProcessExplorer aus der sysinternals-Suite nachsehen, was die Datei blockiert (die sysinternals-Suite kannst du kostenlos bei Microsoft herunterladen) und dann jenen Prozess abschießen.

Sorry, ist irgendwas mit visualstudio oder so. Hab das schon länger nicht mehr gehabt.

0

Dann schau doch mal wieso das nicht kopiert werden kann? Existiert der Ordner oder die zu kopierende Datei nicht? Ist der Ordner geschützt oder wird die zu ersetzende Datei gerade ausgeführt?

Nee... In VS wird angezeigt, dass die Datei von einem anderen Prozess verwendet wird. Quatsch.



Dann kopier' ich die Datei eben selbst in den Debug-Ordner...



PS: Das geht ja nicht :(

0
@JonaKilla12345

Klar geht das nicht wenn die Zieldatei von irgendwas verwendet wird. Dann musst du schauen von was das benutzt wird bzw ob es ausgeführt wird...

0

Was möchtest Du wissen?