Doofe Pickel! -,-

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

oh god das plagt mich auch gerade also jeden tag 3 mal mit seife das gesichtwaschen und klerasil benutzen (hat bei mir ziemlich fie gebracht) und mal darauf achten nicht so viele fettige sachen zu essen mein mitleid leosimonbury

hii (:

Ich bin in einer diät also esse ich eigentlich nichts fettiges und keine Süßigkeiten ! :)

Klerasil benutz ich auch jeden tag 2 mal ! und es hilft echt nichts .. die sind schon ungefähr 2 monate da .. ;//

0

Falls du öfter Pickel bekommst kannst du es auch mit Reinigungscreme probieren, die hilft

Also ..mir hilft die nicht ! Aber trotzdem vielen dank für deine Antwort !! :)

0

die verschwinden mit der Zeit wieder. Iss weniger Fett und Süßigkeiten, pflege dein Gesicht

Danke für deine Antwort !

Ich bin im Moment in einer diät also esse ich immoment eigentlich nichts fettiges und keine süßigkeiten ! :)

Und die sind auch schon voll lange da ... ich glaube soo um die 2 monate bestimmt ?..

1

Was möchtest Du wissen?