Doofe Leute von sich fern halten.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube, du musst uns erstmal noch ein paar Informationen über die Person und die Situation geben. Was für eine Art von Person ist er / sie, wo liegt das Problem dabei genau und will er bei euch sein, weil er denkt, dass ihr ihn / sie mögt, oder weil er / sie euch bewundert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von januuu159
02.09.2014, 14:26

Das Problem ist, dass sie eher die Aussenseiter Rolle bei uns in der Klasse eingenommen und jetzt sucht sie Freunde. Wir würden ihr auch gerne helfen, aber sie ist von ihrem Charakter und ihrer Art sehr schwer.

0

Versucht euch mal in Toleranz... Wenn diese Person aber zu klebrig wird, dann sprecht mit ihr. Sagt ihr freundlich, dass zusammen wohnen nicht heißt, dass man alles zusammen tun muss und will und dass sie sich sehr gerne auch mit anderen treffen soll. Vielleicht hilft das. Ansonsten gute Miene zum bösen Spiel nach dem Motto: Noblesse oblige!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von januuu159
02.09.2014, 14:28

danke :) wir versuchen es.

0

Ich würde empfehlen einfach mal mit dieser person oder denn Lehrern reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier geht es schon los mit der feinen Mobbingschiene und ein anderer wird ausgegrenzt.

Wie würdest Du dich fühlen, wenn dich keiner in der Gruppe haben möchte?

Mehr Kommentar fällt mir dazu überhaupt nicht ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von obich
02.09.2014, 14:26

Wieso ist das denn Mobbing? Es wird jemand ausgegrenzt, ja und? Das ist doch ganz normal, dass man nicht mit jedem alles machen will. Früher hieß es auch schon: Drei ist einer zuviel. Und da gab es noch kein "Mobbing".

1
Kommentar von januuu159
02.09.2014, 14:28

Ich weiß schon wie das ist von meiner alten Klasse, aber ich weiß auch, dass es andere nervt wenn Leute die keine Freunde haben sich immer an andere Personen hängen. Außerdem ist sehr extrem was ihr Verhalten angeht. Sie hat teilweise sehr perverse Hobbys und erzählt uns dann die ganze Zeit davon :/

0

Vllt vorab mit Lehrer/in abklären, dass sie nicht bei euch im Appartment ist !?!?

Also einfach fragen!?......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?