Doofe Langeweile bei Hitze?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich hab schlechte Nachrichten: es wird vermutlich auch Tage geben, an denen es NOCH wärmer wird, als 25°. Ich armer Berufsreiter, muss selbst bei unglaublichen 35° oder mehr meine Arbeit geschafft bekommen. Wer im Sommer meckert, dass es warm ist, und im Winter jammert, weil es kalt ist, der sollte sich keine Tiere halten, für die man das Haus verlassen muss, da ist man mit nem Hamster besser beraten.

Einzelkind bin ich auch. Vereinsamt bin ich trotzdem nie, wenns wirklich Bullenhitze war, bin ich sehr gerne mit Freunden schwimmen gegangen zb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reiten kann man bei jedem Wetter. Ist es dein eigenes Pferd? Dann musst du es doch bewegen. Du kannst doch nicht den ganzen Sommer über sagen, dass es zu warm zum reiten ist. Geh doch einfach in den Wald wo es schön kühl ist, oder mach einfach eine kleine Schrittrunde.
Du kannst auch mit deinem Pferd spazieren gehen zu einem Bach, wo es dann planschen kann und du kannst dich auch abkühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch mit deinen Pferden in Schrittgeschwindigkeit reiten oder sie auf eine schöne Wiese führen und da ein bisschen grasen lassen.

Oder du legst dich in den Garten liest ein Buch oder hörst Musik. Du könntest auch in ein Schwimmbad oder Spazierengehen. Gibt doch echt viel, das man machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Also wenn du reiten willst, dann reite mit Halsring oder mach Bodenarbeit, oder einen Ausritt mit oder ohne Freunden! Ich würde total gerbe mal Halsring reiten🐴

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring Deinen Pferden Tricks bei, das ist nicht anstrengend und geht deswegen auch bei Hitze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon mal den Begriff Bodenarbeit gehört. ??? Mit dem Pferd kann man viel mehr machen als reiten. geht mal zusammen spazieren. etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zocken, YouTube Videos gucken, einkaufen gehen, ins Kino gehen, eine Freundin suchen. Wie schon einer dir geschrieben hat, kannst du mit deinem Pferd etwas machen, außer dieses zu reiten. Eine Schöne wise suchen, Baden gehen, oder einfach kuscheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langeweile ist ein Fremdwort für mich - hier findest Du 10 Tipps gegen das Problem.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach doch pferdemaniküre , aber schön das du keine anderen sorgen hast. gibt es bei dir keine flüchtlinge um die du dich kümmern kannst , alten menschen helfen usw...denk doch mal nach , wenn´s nicht zu anstrengend für dich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tris0028
18.05.2017, 16:01

Als ob du dich um Flüchtlinge kümmerst wenn dir langweilig ist 😂😂

0

Deine Sorgen will ich haben.

Wollen wir tauschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch gar nicht so heiß !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AquaGirlie
18.05.2017, 15:11

in bayern bei mir schon 😑

0
Kommentar von questionely
18.05.2017, 15:12

25° C sagtest du. Das ist nicht so heiß

1

Was möchtest Du wissen?