doofe Klasse

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, es liegt nicht an dir! Ich hab auch Erfahrung mit Mobbing aber lass es dir nicht zu Nahe gehen. Du hast deine beste Freundin und das kann dir auch reichen. Ich hatte auch sehr wenig Selbstewusstsein und naja bin neu in die Klasse gekommen. Sie haben ich teilweise gemocht, großteils verarscht, weil ich nicht war wie sie. Ich hab versucht wie sie zu sein. Dann hats mir irgendwann gereicht. Hab mir die Haare gefärbt, mich so gekleidet wie ichs wollte, Piercings gestochen etc und bin auch reifer geworden. Niemand glaubt mir, dass ich erst ins 4. gym. gehe. Mit den Kackbrazen aus meiner Altersstufe hab ich nur wenig zu tun. Heute lästern sie Teilweise über mich, von wegen ich rauche, kiffe hab nur ältere Freunde hab nen Freund aus der 7. bla bla bla interessiert mich nicht. Wenn sie mir das ins Gesicht sagen wollen können sie gern nen Tritt mit meinen Springer abkriegen. Mein 'Anderssein' ist irgentwie mein 'Selbstbewusstsein'. Finde einen weg auch irgentwie selbstbewusster zu werden. Nein. Es liegt nicht an dir.

Ich bin auch in der achten Klasse und mich mag da auch keiner. Meine BFF ist in der parallelklasse und ich bin da auch allein. Na gut, du hast da noch ne Freundin in der Klasse. Ignorier sie einfach! Ab der zehnten trennen sich sowieso eure Wege, einfach nicht einschüchtern lassen, okay?

Die meisten Leute sind eh aLöcher und ich wette, du kannst sie nicht leiden. Also. Lass dich nicht unterkriegen und ignorier sie.

Sei froh das du eine gute, echte Freundin hast, das ist so viel mehr Wert als mit allen Mädels in deiner Klasse "befreundet" zu sein, die dann im Endeffekt doch nur hinter deinem Rücken über dich herziehen.

Ich hatte bis zum Abschluss auch nur einen richtig guten Freund und war froh drüber. Der Rest der klasse war ziemlich eingebildet ud Fand es cool zu rauchen usw. Weil wir es nicht gemacht haben meinten welche uns zu veraschen und sich über uns lustig zu machen. Wir haben dann nur gelacht und sind weggegangen und das hat sie sehr genervt. Zu dem Glauben: ich bin ein junge und mir ist glaube piep egal und einer aus meiner alten klasse war richtig religiös und immer wenn er mich damit zuschwatzte hab nur gesht er solle mich mit diesem Humbug in Ruhe lassen und irgendwann hat er's Auch gemacht. Also sei froh drüber das du nur eine freundin hast mir hat es damals nur geholfen eine Person an der Seite zu haben. Jedoch könnte ich der Person alles anvertrauen

such dir männliche freunde lass eine beziehung wachsen wenn du zockst dann ist es gut hoffe du siehst nicht kake aus und dann bitten dich alle mädchen um rad oder erzähl den immer davon ja mein bester freund hat das gleiche gemacht ich weiß wie du dich fühlen musst aber ich hab mich mit einen neuen gut befreundet und das reicht ich lebe ja algemein in meiner welt srry für die rechtschreib fehler muss mein pc gleich aus machen desswegen hoffe ich konnte die weiter helfen

Was möchtest Du wissen?