doofe Klasse

6 Antworten

Sei froh das du eine gute, echte Freundin hast, das ist so viel mehr Wert als mit allen Mädels in deiner Klasse "befreundet" zu sein, die dann im Endeffekt doch nur hinter deinem Rücken über dich herziehen.

Ich hatte bis zum Abschluss auch nur einen richtig guten Freund und war froh drüber. Der Rest der klasse war ziemlich eingebildet ud Fand es cool zu rauchen usw. Weil wir es nicht gemacht haben meinten welche uns zu veraschen und sich über uns lustig zu machen. Wir haben dann nur gelacht und sind weggegangen und das hat sie sehr genervt. Zu dem Glauben: ich bin ein junge und mir ist glaube piep egal und einer aus meiner alten klasse war richtig religiös und immer wenn er mich damit zuschwatzte hab nur gesht er solle mich mit diesem Humbug in Ruhe lassen und irgendwann hat er's Auch gemacht. Also sei froh drüber das du nur eine freundin hast mir hat es damals nur geholfen eine Person an der Seite zu haben. Jedoch könnte ich der Person alles anvertrauen

Nein, es liegt nicht an dir! Ich hab auch Erfahrung mit Mobbing aber lass es dir nicht zu Nahe gehen. Du hast deine beste Freundin und das kann dir auch reichen. Ich hatte auch sehr wenig Selbstewusstsein und naja bin neu in die Klasse gekommen. Sie haben ich teilweise gemocht, großteils verarscht, weil ich nicht war wie sie. Ich hab versucht wie sie zu sein. Dann hats mir irgendwann gereicht. Hab mir die Haare gefärbt, mich so gekleidet wie ichs wollte, Piercings gestochen etc und bin auch reifer geworden. Niemand glaubt mir, dass ich erst ins 4. gym. gehe. Mit den Kackbrazen aus meiner Altersstufe hab ich nur wenig zu tun. Heute lästern sie Teilweise über mich, von wegen ich rauche, kiffe hab nur ältere Freunde hab nen Freund aus der 7. bla bla bla interessiert mich nicht. Wenn sie mir das ins Gesicht sagen wollen können sie gern nen Tritt mit meinen Springer abkriegen. Mein 'Anderssein' ist irgentwie mein 'Selbstbewusstsein'. Finde einen weg auch irgentwie selbstbewusster zu werden. Nein. Es liegt nicht an dir.

Ich will meine Klasse verarschen genauere Details unten?

Also in meiner Klasse werde ich immer genervt das ich und ein Mädchen in einer Beziehung sind. Ich will die Klasse irgendwie verarschen damit sie aufhören und alle irgendwie.... Ja so richtig verarschen.
Aber dazu brauch ich was richtig gutes und bitte kein 0/8/15 streich

...zur Frage

Auf einmal sind alle nett zu mir , warum?

Ich bin ja seit 4 Wochen in der neuen Klasse (hab in eine Parallelklasse gewechselt)  . In der alten Klasse war ich immer bei einem Mädchen , das niemand mochte, und alle dachten ich wäre ihre beste Freundin und so. Dadurch wurd ich ziemlich unbeliebt in der Klasse . Dann habe ich gewechselt , und bin nicht mehr mit diesem Mädchen in der Klasse , seitdem sind alle aus der alten Klasse total nett zu mir. Ich dachte es wird der Horror für mich wenn ich wechsle, dass die mich noch mehr hassen, aber nein die Reden ganz normal mit mir und lächeln mir zu wenn wir uns begegnen . Wir hatten da auch einen gruppenchat auf whatsapp, der Administrator hat alle rausgeschmissen, die gewechselt haben ( manche haben Schule gewechselt und noch ein anderer auch die Klasse ) auser mich und einer der die Schule gewechselt hat. Ich finde das total seltsam, und so langsam bereue ich es gewechselt zu haben. Ich bin in der 10. klasse und es wäre das letzte Klassenjahr gewesen , danach gibt es nur noch Kurse. Könnt ihr mir helfen ? Warum sind die alle plötzlich so nett zu mir?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine beste Freundin?

Ich suche eine beste Freundin. Ich meiner Klasse habe ich schon ein paar Mädchen mit denen ich mich abund zu mal treffe ich bin also nicht unbeliebt. Aber eine beste Freundin wäre supi! Alle in meiner Klasse haben schon welche die Nachbarn sind oder zusammen im Kindergarten waren naja kein Wunder ich habe 4 mal Schule gewechselt aber was mache ich jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?