Doofe Frage:Muss ich beim Spaghetti kochen den Deckel drauf machen oder ablassen?^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ablassen ! Also ohne Deckel !

Du warst der erste deswegen kriegst auch hilfreichste :P

0

Das Wasser mit Deckel aufkochen. Wenns kocht ohne Deckel und dann erst Salz rein. Auf gar keinen Fall Öl.

Ich bin schon beim Spaghetti kochen deswegen^^ Ich war mir noch nie sicher hab aber jetzt mal gefragt :P Das mit dem Salz weiß ich

0

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.