Doofe Frage: Kann man Shampoo für den Hoden selber herstellen?

6 Antworten

Benutz Fischöl. Hat bei mir persönlich geholfen. Aber guck das nicht zu viele ungesättigte Fettsäuren enthalten sind.

Wasch Dir die Eier mal vernünftig dann kleben die auch nicht.

Was sollte es denn im SexShop dafür geben?

wieso denn Sex-Shop? nach dem Duschen mit Babypuder einpudern

Habe ich Hodenkrebs? Ich habe extreme Angst

Hallo ich habe seit vorgestern das Gefühl als ob meine Hoden Kribbeln oder Ziehen ich kann das nicht so richtig beschreiben fühlt sich aber wie ein Kribbeln an ich habe Angst das ich Hodenkrebs habe beim abtasten habe ich keinen knoten oder sowas ähnliches gespürt rücken schmerzen oder sowas habe ich auch nicht ich habe nämlich gelesen das Rückenschmerze,Knoten im Hoden und Ziehen im Hoden die Symptome sind das Ziehen bzw Kribbeln bin mir nicht sicher macht mir Angst vor dem Hodenkrebs ich bin 15 Jahre Alt und in der Pubertät und meine Schilddrüsen Werte sind leicht erhöht falls das hilft ich hoffe jemannd hat eine idee was das ist oder so... dieses Gefühl nervt extrem und ich habe erst in 2 Monaten einen Termin beim Urologen bekommen.. kann es vielleicht auch sein das ich mir das nur "einbilde" weil ich dachte auch schon einmal das ich einen Herzinfarkt,Hirntumor habe und dabei hatte ich nichts ausser diese etwas erhöhten Schilddrüsen Werte ah noch etwas wenn ich stehe oder laufe ist das Kribbeln / Ziehen nicht da

...zur Frage

Bin ich verliebt wenn ich nichts unterdrücke?

Ich habe ein Mädchrn vor einem halben Jahr kennen gelernt und mein Herz klopft so schnell wenn ich mit ihr rede bzw an sie denke (also fast die ganze Zeit)..

Ich werde immer ganz rot wenn ich in ihrer nähe bin bzw mit ihr rede und es fühlt sich alles so schnell an :(..

So jetzt zur Frage die eigentlich habe: ich habe oft gehört, dass man nur verliebt ist wenn man bei der Person die man liebt seine gefühle unterdrückt.. mir geht es momentan echt beschissen und ich hasse mich echt selber bzw habe echte probleme aber erzähle ihr alles und hilft mir und ist voll süß :3..bin ich noch verliebt oder nicht?

...zur Frage

Wie kommt eine Hodentorsion zu stande?

Hab schon einiges gelesen aber es steht immer verschiedenes drinne. Die beweglichkeit im hoden... In wie fern muss man den hoden bewegen das es so kommt?

...zur Frage

''Instagram-Schleim'' selber machen?

Hallo, auf Instagram gehen jetzt so Schleim Videos rum und ich will uuunbedingt so einen Schleim selber herstellen. Habe schon folgendes probiert: *Seife/Shampoo/Geschirrspülmittel und Salz *Maisstärke und Wasser/Shampoo/Seife

Kennt ihr Schleim Rezepte die WIRKLICH funktionieren? Und wo dann der Schleim NICHT auf den Fingern bzw Händen kleben bleibt? Bin wirklich um jede helfende Antwort dankbar!

...zur Frage

Rei (Waschmittel) oder normales Duschgel?

Hallo, Ich fahre am Mittwoch für drei Wochen in ein Ferienlager und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir noch Rei Reisewaschmittel kaufen soll, oder ob ich meine Wäsche doch mit Duschgel/ Shampoo waschen sollte. Hat jemand Erfahrungen mit Rei? Ich würde gern wissen, ob sich das lohnt, sich eine Tube zu kaufen oder eher nicht. Schonmal danke für Antworten:) lg larissa

...zur Frage

Was ist das, Hautpilz?oder eine virus infektion?

Guten tag ich habe seite längerem ein Problem Mit meinen Oberschenkelinnenseiten, zudem auch auf den hoden

also meine Innenschenkel verändern sich mit wärme, eher schwitzen oder Wasserkontakt z.b Duschen, dies äusserts sich in folgendes, wenn die Haut trocken ist fühlt sie sich normal glatt und weich an, wird sie aber warm/schwitzt oder kommt wasser drauf, wird sie so art klebrig und rutscht nicht mehr desweiteren fängt es auch ohne haut auf haut kontakt zu brennen an. An den Oberschenklne sind dunkle ovale verfärbungen zu sehen aber nicht stark kaum sichtbar. Bei den Hoden ist es anders, dort sieht man wie sie leicht rot sind, wird aber viel röter wenn es warm ist oder ich schwitze zumal riechen sie dann, kleben jucken und brennen.

bei den schenkeln ist es ca eine handgroßefläche jeweils links und rechts dort wachsen auch sehr wenig haare

ich war schon beim Hausarzt und beim Hautarzt beide haben mir nur cortison Salben oder Tabletenn verschrieben

oder dann mal ne stärkere Zinksalbe hat aber auch nichts gebracht

zu den oberschenkeln noch. Die haut braucht einige zeit bis sie wieder weich wird z.b nach dem abtrocken vom duschen klebt die Haut regelrecht beim gehen wie als hätte man eine antischrutschmatte zwischen den Beinen dann braucht es so ca ne halbe stunde wenn ich nichs tu und es kühl ist das die haut wieder weich wird

alles hat damit angefangen als ich mich vor einem jahr Beim rasieren im Hoden bereich geschnitten habe erst fings beim hoden an und irgendwann merkte ich es auch bei den oberschenklen

Arbeiten ist nur noch mit schwerzen verbunden da ich viel gehen muss

ich hoffe mir kann wer weiterhelfen danke

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?