Doofe Frage, aber... Ich finde es peinlich zu stöhnen während er mich streichelt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin zwar weiblich, kann dir aber sagen das mein Mann das eher als "Bestätigung" sieht das er es "richtig" macht! Geht mir übrigens andersrum genauso! Wenn er so garkeine Töne machen würde hätte ich bedenken das es ihm gefällt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Man soll so sein wie man eben ist. Manche bleiben halt relativ stumm und andere schreien so dass die ganze Siedlung es hört. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall leise sein, dann glaubt er, er macht es nicht richtig. Wenns dir gefällt, dann kannst du ruhig stöhnen, das turnt ihn bestimmt an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

wenn Dir danach ist und Du es gerne hast und mit den stören dabei kommst ist es ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das braucht dir nicht peinlich sein. Einfach ehrlich man selber sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauenantwort. Warum soll die Frau nicht stöhnen wenn es ihr gefällt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für einen Mann abturnend ist im Gegenteil. Ich hab das noch nicht erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die meisten männer finden das stöhnen einer frau erregend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn keinen Mann der stöhnen einer Frau während man sie befriedigt nicht mag?Das turnt einen sehr an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall. Ich finde das total Geil wenn ich meine Freundin Oral oder mit der Hand befriedige und sie stöhnt. Es ist generell geil wenn eine Frau stöhnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich für mich spreche finde ich es ziemlich anturnend wenn eine Frau stöhn wenn ich sie befriedige (egal in welchem Sinne)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?