doofe eltern hilfe

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schlage ihnen einen Kompromiss vor. Wenn es deine Zeit erlaubt machst du zum Ausgleich noch einen anderen Sport oder schließe mit ihnen eine Art Vertag ab. Wenn du bis zu einem bestimmten Datum (1/2 Jahr - 1 Jahr) nicht gewaltig zugenommen hast, dann ist ihr Argument für dich nicht zutreffend. Wenn du bis dahin immernoch dartest, werden sie einsehen müssen, dass du deinen Spass an der Sache hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Ohhjee.. Sag ihnen doch, dass du nebenbei noch eine andere Sportart machen wirst! Zum Beispiel Joggen würde eigentlich schon reichen, wenn du in einen Verein gehen würdest, da du genug sportliche Betätigung haben würdest :) Mach deinen Eltern klar, dass du fähig bist, auf dein Gewicht aufzupassen - und dass Dartspielen nicht viel mit der Gewichtszunahme zu tun hat, wenn man es nicht jeden Tag 24 Stunden lang trainierst! :)

Hoffe, dass ich helfen konnte!

Aqua :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst du vilt. noch einen anderen SPort oder so ? dann kannste sagen das du ja dich noch bewegst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein himmelschreiender Unsinn! Mach doch was dir Spaß macht! Man sollte im Leben schon auch mal über den Tellerrand schauen und nicht nur sture Vorurteile bedienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du fett? wenn nein dann könne deinen elter es dir doch nicht verbieten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Dart spielen ist doch gesund! Wieso sollte man da fett werden??? Vlt. wünscht du dir Geld zu Ostern, Geburtstag usw. und kaufst dir dann eine eigene Scheibe. Ich hab auch eine und fett bin ich wirklich nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?