Doofe Eifersucht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ach, mach dir einfach keinen Kopf drum :) Die haben bestimmt gar nicht richtig dran gedacht oder das war ein Kurzschluss und die dachten sich, du hast bestimmt keine Zeit :)

Nächstes Mal schlag du einfach was vor, und wenn das öfter vorkommt kannst du ja sagen dass du dich damit nicht so wohl fühlst und ein bisschen ausgeschlossen, das verstehen die mit Sicherheit :)

Auf jeden Fall musst du nicht durchdrehen, jeder kennt das, z.B. wenn zwei deiner Freundinnen shoppen gehen und ihr normalerweise zu dritt geht - man muss ja nicht immer nur mit den gleichen Personen rumhängen :) Dann machst du halt was mit anderen Freunden!

Alles Liebe, Hannah

Danke viel mals! SIe haben sich beide entschuldigt und es mir erklärt :) Alles wieder Top :)

1

Was möchtest Du wissen?