Doodle Umfragen älter als 3 Monate gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Umfrage? Nach drei Monaten kann man erwarten, daß eine Umfrage abgeschlossen und ausgewertet wurde. Die Rohdaten und das Ergebnis der Auswertung würde ich archivieren, alles andere nicht. Alte Umfragen sind uninteressant außer um Entwicklungen aufzuzeigen oder ggf. verspätet festzustellen, daß irgendwelche parallel stattfindenden Ereignisse das Ergebnis beeinflußt haben. Dazu sollten die oben genannten Daten ausreichen.

wenn ich die Rohdaten und das Ergebnis weiter abrufen kann, reicht es mir. Verrätst Du mir dann noch wie ich die bekomme nachdem ich die Umfrage nicht mehr aufrufen kann?

0
@allocigar78

Nein, das kann ich nicht. Hast Du die Rohdaten denn nicht gesichert?

0
@GanMar

nein ich weiß auch gar nicht dass es so eine Funktion auf Doodle gibt. Wie geht denn das? - ich ging einfach davon aus, dass da nichts gelöscht wird wenn ich das nicht lösche! Ohne Vorwarnung einfach weg - schöner Scheiß :-(

0
@allocigar78

Ich kenne dieses Doodle nicht, sorry. Aber es gibt doch immer die Möglichkeit, irgendwie ein Backup zu machen. Ist das Doodle ein online-Dienst? Dann wende Dich an den Support, eventuell können die ein Backup Deiner Daten einspielen.

0

Hi,

Veraltete unbenützte Umfragen werden automatisch gelöscht sofern Du kein Premium Kunde bei Doodle bist. Alle Infos dazu findest Du hier:
http://support.doodle.com/customer/de/portal/articles/645360

Eine gelöschte Umfrage kann nicht mehr wiederhergestellt werden.
Öffne die Umfrage von Zeit zu Zeit (Infos in obigem Support Artikel) und Du verhinderst damit das Löschen. Am Besten ist es aber die Umfrage mittels Admin Link als Excel-Datei oder PDF zu exportieren um die Daten aufzuheben.

Wenn Du weitere Hilfe benötigst, wende Dich bitte direkt an den Doodle Support. Dort kann Dir am schnellsten geholfen werden:
doodle.com/de/hilfe/kontaktformular

Lg, Katharina / Doodle Support

Was möchtest Du wissen?