Doodle - hat es funktioniert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hi,

Wenn Du teilgenommen hast und Deine Teilnahme gespeichert hast, solltest Du Deine Teilnahme in der Umfrage sehen wenn Du den Teilnahmelink erneut öffnest.

Es könnte sein, dass die Umfrage versteckt ist, dann siehst du beim erneuten Öffnen der Umfrage das Ergebnis nicht. In dem Fall den Ersteller der Umfrage kontaktieren.

Am Einfachsten ist es ein kostenloses Doodle-Konto zu verwenden. Dann siehst Du auch bei versteckten Umfragen was Du gewählt hast. Vor dem Teilnehmen aber unbedingt ins Doodle-Konto einloggen. Das nächste Mal also mit Doodle-Konto einloggen, dann bist Du nicht mehr unsicher.

Wenn Du weitere Hilfe benötigst, wende Dich bitte direkt an den Doodle Support. Dort kann Dir am schnellsten geholfen werden:
doodle.com/de/hilfe/kontaktformular

Lg, Katharina / Doodle Support



Was hindert dich daran, nochmal in das Doodle reinzuschauen? Dann siehst du doch den aktuellen Stand.

Das passiert eben nicht. Wenn ich den Link der mir zugesendet wurde wieder anklicke, erscheint die Tabelle leer.

0
@Klavier11

Merkwürdig. Vielleicht ist das Doodle gelöscht bzw. deaktiviert worden, keine Ahnung.

0

Was möchtest Du wissen?