Donwload zum Aktivieren von Windows

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Windows muss nach jeder Neuinstallation auch wieder neu aktiviert werden. Macht man das nicht, dann wird daraus wieder eine Testversion, 30 Tage. Und zwar unabhängig vom Key, denn der könnte ja auf einer Blacklist sein.

Die Datei war bestimmt dafür gedacht, die Registryeinträge entsprechend zu ändern. Da Du nicht schreibst, wie die Datei hiess gehe ich davon aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcillo
03.11.2014, 13:46

Ich weiss nicht wie die Datei heisst da ich die Seite wieder geschlossen habe und nichts runtergeladen habe

0

das ist normal .. das ist das Programm zur Echtheitszertifizierung von Microsoft ... wird immer wieder kommen, egal wie oft du den Key ein gibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcillo
03.11.2014, 13:44

Ich habe ja Windows jetzt schon aktiviert das geht ja auch ohne das Programm

0
Kommentar von Marcillo
03.11.2014, 21:57

Wieso musste ich so ein Programm zur Echtheitszertifizierung dann noch nie herunterladen sondern immer nur den Key eingeben? Ich habe schon einige PCs eigerichtet ? :/

0

Wenn du das nächste Mal wieder auf die Seite umgeleitet wirst, schau die Adresse und die Seite genau an und gib nichts ein.

Der Virus kann immer noch drauf sein und Windows Keys abgreifen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcillo
03.11.2014, 13:45

Ich habe auf der Seite nichts herunterladen!!! Ich habe Windows normal über Computer - Eigenschaften aktiviert und jetzt funktioniert wieder alles Windows ist aktiviert

0
Kommentar von Marcillo
03.11.2014, 13:52

Ja Das Antivirusprogramm hat nichts gefunden und ich habe ja Windows neu aufgesetzt sprich Festplatte formatiert undso der kann doch net mehr drauf sein :0 Und wenn doch kann ich ja eh nichts machen.

0
Kommentar von Marcillo
03.11.2014, 13:54

Und der Virus der vorher drauf war war ja keiner der Auf Windows Keys aus ist.

0
Kommentar von Marcillo
03.11.2014, 13:55

Das Problem ist. AntiVirus hatte den anderen Virus auch nicht gefunden. Die Bank hatte das Konto von meinem Opa gesperrt und meinte er hat den und den Virus und solle seinen PC formatieren.

0
Kommentar von Marcillo
03.11.2014, 13:57

Avira AntiVirus Pro. Hatte noch nie schlechte erfahrungen damit. Hab AntiVir und Windows auf der höchsten Sicherheitsstufe

0
Kommentar von Marcillo
03.11.2014, 13:58

Wo der alte Virus herkam wusste ich ja auch. Es war eine Drive-by Infektion von deiner Pornoseite

0
Kommentar von Marcillo
03.11.2014, 13:59

Aber oben hat ja auch schon einer geschrieben das es so ein Programm zur Echtheitserkennung wirklich gibt dann wird das das wohl gewesen sein

0

Was möchtest Du wissen?