donuts

3 Antworten

donuts gehören zur kategorie krapfen. die haltbarkeitszeit ist schon allein durch die konsistenz beschränkt. nach 2-3 tagen hast du n prima beißring für den nachbarshund. lieber einfrieren.

Wenn Du sie mit Schokolade magst dann bestreich sie nicht nur obendrauf sondern rundherum und auch unten, also richtig eintauchen. Das hält die Luft ab und sie sind nach 2 Tagen immer noch genießbar. Ansonsten - einfrieren oder schnell essen!

Da Donuts ein sogenanntes Schmalzgebäck ist, möchte ich Dir empfehlen sie nicht länger als 2 Tage aufzubewahren. Jedoch kannst Du sie problemlos eingefrieren, so halten sie bei -18°C in der Plastiktüte mindestens Monate. Auftauen bei Zimmertemperatur dauert nicht länger als ca 1 Stunde. Guten gesunden Appetit wünscht Dir america

38

Die Haltbarkeit sollte 2 -3 Monate heisen

0

Donut-Blech wo kann man es kaufen?

Hallo, Ich suche ein Donut-Blech. Am besten fände ich es wenn ich es im Supermarkt kaufen kann. Den Supermarkt sollte es am besten in der nähe von Bremen geben. Danke schon mal im voraus. LG Coco844

...zur Frage

Kartoffeln: Wenn sie leicht weich sind und schon keimen - noch essbar?

Ich lagere etwa seit einem Monat Discounter-Kartoffeln in der Küche, diese sind schon leicht weich und da kommen etwa 6-7mm lange Keime raus. Ist das nun schlimm oder kann man die noch essen?

...zur Frage

Donuts ohne hefe und ohne friteuse backen?

Hallo ich möchte gerne donuts ohne fritteuse ohne hefe und ohne form/donutmaker machen. Also zum ausstechen. Geht das? Bitte schreibt mir viele leckere rezepte :) danke :) ;)

...zur Frage

Ausversehen rohe Pizza gegessen, und jetzt?

Hallo Community

Ich hatte vorhin eine Pizza im Ofen. Nach so ca. 20 min sah sie fertig aus. Ok, also habe ich sie raus genommen. Ich fing an sie zu essen und bemerkte das sie etwas weich war, wiederrum andere Stücke waren gut. Manchmal war der rand weiss und weich, und unten sah die Pizza auch weich aus. Als ich die Hälfte gegessen habe schiebte ich sie wieder in den Ofen, so ca. 5-10 min. War aber immernoch gleich.

Mein Fehler denke ich war das ich die pizza (tiefgekühlt) erst mal auf dem Tisch lassen musste damit sie abkühlt und etwas schmilzt (das eis).

Ich fühle mich jetzt etwas komisch, habe blähungen. Mein befürchten: Muss ich erbrechen? Durchfall? Was jetzt?

Danke für eure Hilfe.

Lg ;-)

...zur Frage

Rohes Fleisch essen - Vorher mit Mikrowelle "entkeimen"?

Hallo,

habe letztens mal aus Neugier ein Stück rohes Fleisch probiert und muss zugeben, ich fand's richtig lecker^^ schön weich uns geschmacksvoll^^

Habe nun natürlich auch gehört, dass rohes Fleisch oft Salmonellen und andere unangenehme Keime enthalten können.

Nun wollte ich fragen: Es heißt ja immer, die Mikrowelle töte Keime am besten ab (sogar besser als normales Abkochen). Könnte ich also ein Stück rohes Fleisch für 2min. auf höchster Stufe in die Mikrowelle packen und es danach (relativ) bedenklos essen? Oder funktioniert dies doch nicht wie gedacht?

Freue mich auf eure Antworten! Und... ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, also bleibt bitte sachlich!^^

...zur Frage

Kann ich die Pizza jetzt noch essen oder lieber wegschmeißen?

Hallo. Habe nach dem Einkauf gestern vergessen, die Tiefkühlpizza ins Gefrierfach zu legen. Sie war nach fast 2 Stunden immernoch kühl aber schön weich. Hab sie dann erstmal in den Kühlschrank gelegt bis jetzt weil ich gehört hab, dass man sie dann nicht mehr einfrieren soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?