DONUTFORM?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einfach mal in einem Laden mit Backzubehör, in der Haushaltswarenabteilung findet man diese Formen, oder wenn sie im Angebot sind bei den jeweiligen Händlern...gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

da brauchst du nur eine ganz kleine Backform und wenn du nicht unbedingt auf eine Größe oder Form erpicht bist , gehen auch auch handgeformte Donuts auf dem Backblech. Sie schauen eben nicht nicht so gleichmäßig aus. Kann aber auch interessant wirken

danke genau das hab ich gesucht :D aber weiss jemand ob man das auch im laden kaufen kann ? ;D

0
@ThaGinga98

Vielleicht findest du soetwas in großen Möbelgeschäften!? Vielleicht sogar Ikea o.ä..

0