Don't Starve Reign of Giants - woran erkennt man die jahreszeiten?

2 Antworten

Sieht man glaub ich meist an den Bäumen
Habs lange nicht gezockt.. War aber glaub ich so ūüėĀ
LG: Max

Danke aber kann man keine anzeige einschalten so wie auf der xbox wo man sieht wann der winter anbricht oder frühling usw?

0

Ich Spiels auf der ps4 und da geht das glaub ich auch nicht.. Da sieht man das bloß bei Tag und Nacht

0

Haare färben sich in Jahreszeiten von alleine?

Hey, ich wollte mal fragen warum sich (meine) Haare in den Jahreszeiten einfach so von alleine färben? Im Frühling, Sommer sind sie braun/hellbraun/dunkelblond und gegen Herbst/Winter dunkelbraun bis tiefschwarz. Woran liegt das?

...zur Frage

Don't starve - Wann bricht der Winter ein und wann schalten sich andere Werkzeuge frei?

Hallo, ich habe eine Frage zu dem Videospiel don't starve. Ich bin jetzt bei Tag 11 und ich weiß, dass sich die Jahreszeiten verändern, ab welchem Tag? Und wann schalten sich andere Werkzeuge frei? Ich brauche zum Beispiel einen Hammer?

...zur Frage

Woran erkennt man eigentlich, ob irgendwo Jagd ist?

Eben bin ich durch die Feldmark spazieren gegangen. Da ist sonst so gut wie nichts los und deshalb herrlich geeignet, um die Hunde frei zu lassen und unbeschwert herumtollen zu lassen. Nun merkte ich zu spät, dass da offensichtlich gejagt wurde. Plötzlich fielen Schüsse und ein paar Hunde wurde heraus geschickt zum apportieren. Gerade noch rechtzeitig konnte ich meine Hunde zurück rufen und anleinen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es mir eine Sekunde später noch gelungen währe. Meine Freundin sagt, ich wäre ein Dussel, denn um diese Jahreszeit wird überall gejagt und insbesondere am Wochenende finden auch Prüfungen für die Hunde statt. Ich habe aber echt keine Ahnung von so etwas und frage mich gerade, woher ich wissen kann, wann und wo ich meine Hunde freilassen kann ohne das ich mit Jäger in Konflikte komme?

...zur Frage

Wann schläft man am wenigsten?

In welcher Jahreszeit schläft man am wenigsten? Winter, weil es zu kalt ist oder Sommer, weil es zu warm ist?   Die Frage hab ich als "Rätsel" von einer Freundin bekommen und wollte wissen, ob es nur eine Trick Frage ist oder ob man tatsächlich in einer der beiden Jahreszeiten weniger schläft?

...zur Frage

Don't Starve Together Steam Geschenk erhalten (Kostenloses, zweites Exemplar?)?

Ich als Steam Noob frage mich gerade etwas, unzwar ist es so dass ich mir das Game Don't Starve Together im Steam Halloween Sale gekauft habe und dann pl√∂tzlich einen neuen Gegenstand in meinem Steam Inventar hatte. Dieser Gegenstand war ein Geschenk namens Don't Starve Together, welches ich verschenken kann. Nun frage ich mich, ist hier jetzt einfach ein zweites kostenloses Exemplar des Games im Kauf enthalten gewesen welches ich an einen Freund schenken kann oder brauch ich den Gegenstand selbst f√ľr irgendwas. W√§re super wenn wer 'ne Antwort wei√ü. (Anbei auch nochmal ein Screenshot)

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?