Don't starve - Wann bricht der Winter ein und wann schalten sich andere Werkzeuge frei?

1 Antwort

Wenn du mit Standardeinstellungen spielst, kommt der Winter so ca. ab Tag 15. Werkzeuge kannst du freischalten, wenn du eine Science Machine baust oder dann später eine Alchemy Machine.

Wann muss man 60 Tage als Strafe Fasten?

also meine mutter sagt man muss 60 tage fasten wenn man absichtlich sein fasten bricht: aber was ist wenn man ein tag die absicht nicht gesagt und absichtlich nicht gefastet hat???

...zur Frage

Wann bricht Snapchat-streak ab?

wenn ich beispielsweise einen snap um 6 Uhr sende und eine Freundin mir um 15:00 Uhr, bricht die streak dann am nächsten Tag um 6 Uhr oder 15:00?

...zur Frage

Seltsame Pflanze auf Don't Starve

Ich stehe nachts neben meinem Feuer und warte die Nacht ab. Als dann wieder der Tag einbricht steht eine große rote, geschlossene Blüte bei meinen Beerenbüschen. Erstmal nachsehen, was das ist, frage ich mich und gehe mit meiner Maus auf diese seltsame Pflanze. Und siehe da! Ich kann sie attackieren.. Komisches Ding.. Nun ich schlage einfach solange auf diese Pflanze bis sie draufgeht. Sie versfchwindet einfach und droppt eine Fleshy Blub. Jetzt ist die Fragerei groß: Was ist dieses Ding?

...zur Frage

muss ich nach der reha gleich nächsten tag wieder arbeiten,oder hat man noch 2 tage frei

wann muss man nach reha wieder zur arbeit

...zur Frage

Don't Starve PE für Android?

Hey Leute! Durch meinen Cousin bin ich auf das Spiel Don't Starve gekommen und war anfangst sehr enttäuscht zu erfahren, dass es die PE Version davon nur für Apple gab, da ich nur Android Geräte bei mir habe und auch diese bevorzuge. Ich habe gehört, dass die Android Version auch bald rauskommen soll und Google sagt, dass es die sogar schon gibt, doch ich konnte nichts dergleichen finden. Kann mir jemand verraten ob das Spiel denn nun schon erwerbbar ist oder wann es rauskommt? Danke im Voraus AnimeWolf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?