"Don't let me down" - The Chainsmokers: Woher kenne ich die Melodie, die ganz am Ende kommt?

2 Antworten

Diese Trompeten - Melodie ist irgenwie ähnlich zu Melodie von "Light It Up"(Feat. NYLA & Fuse ODG)-Major Lazer.

Ja, es ist ähnlich aber in dem Lied, an das es mich erinnert ist die Trompete auch so gedämpft wie bei don't let me down, bei major Lazer ist sie ungedämpft und die melodie ist auch ein bisschen anders

0

Samy Deluxe - Poesie Album

Ich suche einen Song kenne aber nur die Melodie?

ich suche einen Song, der schon älter ist vielleicht so aus den 60er bis Ende der 70er. Im Refrain kommt ein "Scha la la lalalala" das sich wiederholt... in den Strophen erfolgt am ende meist ein "aha". Ich kann es nicht finden. Vielleicht weiß ja einer von euch wie es heißt. Lieben Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Welche Instrumente sind in dem Lied "Don't let me down" von The Chainsmokers?

Ich kann leider nicht wirklich raushören, welche Instrumente in dem Lied mitwirken, also wäre es sehr nett wenn mir jemand helfen könnte :)

Danke schon mal!

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied am ende des Youtubevideos?

Hallo, ich habe in einem Youtubevideo ein Song gehört, der mir sehr gefallen hat. Der Videobesitzer hat sich auf rückfrage leider nicht gemeldet. Hier das video: https://youtu.be/ZJGhNgwseNg bei stelle: 02:58 min. Danke im Vorraus

...zur Frage

Suche die Hintergrundmusik?

Ich suche schon seit Stunden den Song am Ende dieser Szene. Könnte mir da jemand helfen? Link: https://youtu.be/Ba6Svkm2jmc

...zur Frage

Ähnliche Remixe wie der Don't Let Me Down Remix von Illenium?

Kennt sich jemand mit Remixen besser aus und kann mir ähnliche zeigen? Dieser klingt sehr powervoll und stark deswegen gefällt er mir. Es ist echt schwer zu beschreiben.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=s8XIgR5OGJc

...zur Frage

Welches Lied ist das: Hohe Stimme, am Ende des Refrains "bring (it) back"?

Hallo, ich habe kürzlich ein Lied gehört (nicht im Radio). Vom Stil her war es nicht alt, eher aus den 2000ern. Es hatte einen recht gefühlvollen Refrain, keine Ballade, aber eben auch kein Rap oder sowas. Es war im Refrain eine hohe Stimme zu hören, vermutlich eine Frau, die etwas langgezogenes gesungen hat. Am Ende des Refrains war so etwas wie "bring it back" zu hören. Ich sage extra "so etwas", da es auch vom Text her etwas leicht anderes gewesen sein könnte. Wer kann mit diesen sehr vagen Angaben was anfangen und weiß welches Lied das war?

Vielen, vielen Dank falls sich jemand die Mühe macht.

Liebe Grüße, Patrick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?