Don't knock twice Filmerklärung?

3 Antworten

Haha LOL XD hab ihn auch gesehen. Bin aber mittendrin eingeschlagen...sorry :/ ziemlich langweilig und manches ergibt tatsächlich keinen wirklichen Sinn.

Was genau blickst du nicht? Der Film ist leider einfach nur Dreck.

schau dir lieber Knock Knock mit Keanu Reeves an... der ist nice

Warum kann ich Schneewittchen nicht gucken?

Hi ^^ ich wollte eigentlich neulich nur den Film „Schneewittchen und die sieben Zwerge" von Disney gucken.. der Film ist von 1937 und war somit der allererste Film von Walt Disney! Synchronisation ist aber von 1994. ich habe neulich geguckt ob es ihn bei Netflix gibt aber dort gab es ihn NICHT!! Und bei Apple TV auch nicht... und bei Amazon Prime kann der Film zurzeit nicht angeschaut werden stand bei mir ... habt ihr eine Idee wo ich den Film schauen kann? Ich hätte wirklich Lust weil es mein Lieblingsmärchen ist ;) Danke Schon mal im Voraus eure WowSonnenblume 💕🦄^^

...zur Frage

Ich habe den Film 'Die Auslöschung' von Netflix nicht verstanden kann jemand mir bitte den erklären?

Habe gerade den Film von Netflix "Die Auslöschung" ganz angeschaut und irgendwie bin ich gerade verwirrt...ich verstehe den Zusammenhang nicht. Ist der 'Schimmer' weg? Und was war die 'Schimmer-Mensch-Spiegel-Person' und was ist mit den Mädchen mit den Ritznarben passiert? Wurde die auch zu so einer 'Menschen-Schimmer-Blume'? Und wie kam zu dieser Schimmer? Und ich habe das Ende nicht verstanden?

(Okay, ich habe den ganzen Film nicht irgendwie verstanden)

Könnte mir bitte jemand es erklären der es schon gesehen hat?

Danke im voraus

...zur Frage

Knock-Knock Film?

Wie endet der Film Knock Knock? Stirbt der Vater?

Bevor jetzt irgendwelche Schlaumeier kommen, ich hab bereits geschaut ob bei Wikipedia oder so steht und nichts der gleichen gefunden.

...zur Frage

Erklärung zu "Don't Knock Twice"?

Ich und meine Freundin haben den Film geschaut und haben garkeine Ahnung was abgeht. Wir bitten um eine Erklärung.

...zur Frage

Gibt es eine Fortsetzung zum Horrorfilm: Don‘t knock twice?

Hallo :)

Also ich habe gegooglet und gegooglet, aber es lässt sich nicht ein Fünkchen darüber finden.

Ich finde, dass dieser Film ein wirklich sehr offenes und verlockendes Ende auf einen 2. Teil hat.

Weiß von euch jmd ob es weiter geht oder nicht?

Vielen Dank im Voraus

MfG

...zur Frage

Spotify, Twice warum nicht auf Koreanisch?

Haii. Und zwar will ich die Koreanische Vers. Von "Knock Knock" Twice. Allgemein all deren Lieder, dies aber leider auf Japanese ist, worauf ich nicht wirklich stehe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?