Donnie Darko kinoversion wo kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.amazon.de/Donnie-Darko-Single-Disc-Gyllenhaal/dp/B000100CCU

In der Regel sind übrigens die Director Cuts besser, vor allem da sie oft mehr Filmmaterial enthalten! 

Die Kinofassung ist zum Beispiel 113 Minuten lang. 

Die Director Cut dagegen 133 Minuten. 

Bei dem Film soll die Kinofassung besser sein weil man mehr selber nachdenken muss und es gibt auch keine unnötigen stellen, sie soll auch düsterer sein, aber ansonsten gebe ich dir recht bei den meisten filmen sind die director cuts besser, und du bist dir sicher dass, das die Kinofassung ist?

0
@YoshiMaus

Na wenn du dort die Directors Cut, Verleihversion und Standardversion etc. pp. auswählen kannst ... 

Na macht es klick? Die Standardversion ist die Kinoversion. 

Sieht man auch an der Angabe der Spielfilmlänge! ;) 

0
@tactless

Wollte nur sicher gehen :D super danke, mal gucken wie ich die finde

0
@YoshiMaus

Keine Ahnung. Ich shoppe nicht übers Handy. Mir alles zu umständlich und dauert zu lange. 

0

Was möchtest Du wissen?