Donnerstag Kartoffeln mit Käse und Salami überbacken und heute noch tief frieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau ob es noch gut riecht, unf schau ob da Schimmel sich gebildet hat wen nicht müsste es gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magen und Darm hat eigentlich jeder Mensch, deswegen ist man nicht krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja...das geht, schaue ob es noch gut aussieht, gut riecht und gut schmeckt, dann kannst du es noch verzehren,

Wenn du allerdings einen Magen-Darm-Infekt hattest, solltest du vorsichtig damit sein.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unappetitlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weg damit.

interessant, dass du das Donnerstag gegessen hast und seit Freitag Magen/Darm-Grippe hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok
Ich koche schon Jahre mach das immer so und ich lebe noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?