Donnerstag; Freitag eine Woche darauf Arbeiten; Fasten oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich würde dir davon abraten. Schule geht vor. Klar, wenn du dir zutraust, es aushalten zu können, dann ist es was anderes. Ich habe selber einige Freunde, die fasten und sich in der Schule kaum konzentrieren können. Ihnen ist die meiste Zeit schlecht. Du kannst ja einen Kompromiss mit dir eingehen und nach den Klausuren mit dem fasten beginnen. Aber ich möchte dir da auch nichts einreden. Letztendlich ist es deine Entscheidung

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubt ihr ich sollte fasten? Bitte mit Begründung.

Ja du solltest fasten weil ea bestimmte Regel gibt, entweder muss du krank sein, schwanger sein oder ein kind sein damit du vom fasten befreit bist. Bist du es? Nein! Hier haste die Begründung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?