donnerstag Beerdigung.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde einen farbigen Schirm auf einer Beerdigung nicht schlimm, wenn du sonst dunkel und zurückhaltend gekleidet bist! Mach ruhig!

Es kommt drauf an wie wichtig dir die Beerdigte person ist. wenn es ein enges Familienmitglied ist, fände ich es angemessen einfach gar nichts aufzuziehen, und den regen einfach diene Frisur zerstören zu lassen. Einfach aus respekt der Beerdigten person gegenüber. wenn es nur ein ganz entfernter verwandter ist, stell dich halt weiterhinten hin und zieh eine kapuze auf.

Nein, man muss an beerdigungen ja nicht immer komplett scharz gehen, (obwohl leo loock vielleicht auch nicht grad passend ist;D)