Donnerstag Abend..&?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Dönerstag selbstverständlich in die Dönerbude....

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

0

Spiele ein bisschen Flaschen umdrehen. Alleine ist aber auch schei... Fahre ein bisschen Fahrrad die Sonne scheint.

Also wenn ich 5mn. Grinsen möchte geht ich auf der Suche nach : Skurril, Komische , doofe , kuriose Gesetze , da fragt man sich was er Gesetzgeber gedacht hat, und noch bezahlt wird

A haut B einen Nagel in den Kopf. Wem gehört der Nagel?

"Nackt duschen streng verboten"

streng verboten ist, im Westminster-Palast zu sterben.

Es verstößt in Idaho gegen das Gesetz, wenn ein Mann seiner Angebeteten eine Pralinenschachtel überreicht, die weniger als 50 Pfund wiegt

in Pennsylvania kein Mann ohne der schriftlichen Genehmigung seiner Frau Alkohol kaufen.