Donnerstag & Freitag Magen Darm gehabt- Sonntag Sex?

4 Antworten

Hallo,

Nur wässriger Durchfall innerhalb von vier Stunden nach Einnahme der Pille kann die Wirkung der Pille beeinflussen.

Lies bitte deine Packungsbeilage, da steht sowas drin.

Liebe Grüße

Habe während meiner Abbruchsblutung immer was mit dem Magen Darm Trakt. Aber nie wässrigen Durchfall.

0
@Yonsi

Während der Pause nimmst du doch sowieso keine Pille, also kannst du auch keinen Durchfall innerhalb von vier Stunden NACH EINNAHME DER PILLE haben.

1

Während der Pause kann Durchfall die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigen, weil gar keine Pille da ist, die durch den Durchfall vorzeitig wieder ausgeschieden werden kann.

Durchfall (und auch nur wässriger Durchfall, kein weicher Stuhl!) kann die Pillenwirkung nur dann beeinträchtigen, wenn er innerhalb von vier Stunden nach Einnahme der Pille stattfindet. 

Lies dazu bitte die Packungsbeilage deiner Pille!

Hallo Yonsi

4 Stunden  nach  Einnahme der  Pille  sind die  Wirkstoffe  in  den  Organismus   übergegangen  und man  ist  weiterhin geschützt.  Wenn  man innerhalb  der  4  Stunden   erbricht oder  Durchfall  hat,  muss man  eine  Pille nachnehmen  um   den Schutz  nicht  zu verlieren.  

Als Durchfall   zählt  in diesem  Fall  nur  wässriger Durchfall.

In der Pillenpause hat Erbrechen und Durchfall keine Auswirkung auf den Schutz

Liebe Grüße HobbyTfz

Magen und Darmspiegelung hat nichts ergeben?

Hallo ich war gestern bei der magen und Darmspiegelung ... Darm weil mein Stuhlgang sich verändert hat mit Übelkeit ect. Magen weil ich sehr sehr oft Magenschmerzen habe drückt usw. Der Arzt sagte dann zu mir er hat alles angeschaut ist alles ok wunderbar. Kein Geschwür Krebs ect ... Kein Reflux ..

Was kann es den noch sein ?

Er meinte Unverträglichkeit kann man erst in 4 Wochen Testen..

...zur Frage

Hilfe Schutz noch da?

ich hatte letzten freitag sex ohne kondom. Diesen Mittwoch habe ich die Pille vergessen und habe am nächsten Tag also Donnerstag zwei auf einmal genommen. (Ich muss dazu sagen das ich im Langzeitzyklus bin) Jetzt habe ich seit Donnerstag Abend Magen Darm grippe mit übergeben und Durchfall. Soll ich jetzt eine Pause machen? ist der Schutz wegen letzten Freitag noch da?
Vielen dank im voraus

...zur Frage

Wie lange dauert ein Magen Darm Virus?

Oder Infekt ?

...zur Frage

Magen/Darm Schmerzen und Fieber?

Moin moin ich habe seit Sonntag Darm beziehungsweise Magenschmerzen und Fieber. Ich war gestern schon beim Arzt und mir wurde Iberogast aufgeschrieben. Nun wollte ich noch einmal nachfragen was genau ich jetzt haben könnte weil der Arzt dazu auch nichts genaueres sagen konnte wahrscheinlich irgendetwas mit magen darm. Mein Fieber ist zirka 38 bis 38,5. Ist das Fieber bei einem Magen-Darm-Infekt normal? Wann kann ich wieder zur Schule gehen? Wann ist Magen Darm nicht mehr ansteckend? Wird es durch Viren oder Bakterien ausgelöst?

...zur Frage

Magen-Darm-Infekt ohne Erbrechen und Durchfall?

Hallo, ich habe seit letzten Mittwoch Bauschmerzen und mir ist auch ein wenig schlecht. Allerdings habe ich keinerlei Anzeichen von Ebrrechen oder Durchfall. Kann es ein Magen-Darm-Infekt sein?

...zur Frage

Schwanger wegen Pilleneinnahmefehler nach Sex?

Hallo, ich hatte letzten Freitag mit meinem freund sex, wir haben dabei nur mit der pille verhütet. Am darauffolgendem Sonntag hatte ich Bauchschmerzen und (Entschuldigung für diese ekliche Beschreibung) breiigen Kot. Kann dadurch die Wirksamkeit der Pille eingeschränkt werden (wegen leichter Magen-Darm-Erkrankung)? (Ich habe die Pille am Sonntag, wie auch sonst immer, pünktlich eingenommen). Am Sonntag war ich 3 Tage vor meiner Pillenpause. Und muss ich jetzt Angst haben, dass ich schwanger bin, da Spermien ja über mehrere Tage überleben können im weiblichen Körper? Danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?