Donner & Blitz? Könnte das bei angestecktem Laptop ein Problem werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mir eher um das Stromkabel Gedanken machen als um das Internet-Kabel !

Aber bei einem normal abgesicherten Haus sollte nichts passieren. Nichts desto trotz können Spannungsschwankungen oder im Ernstfall ein Stromausfall auftreten, was beim Laptop Schäden anrichten kann.

Sicherheitshalber soll sie einfach den Laptop für die Zeit auf Akku laufen lassen. Dann ist alles in Ordnung.

es kann was passieren ja, aber wenn du auf nummer sicher gehen willst steck alle kabel die von auserhalb kommen, sprich internet und strom , vom laptop ab.

Bei uns donnert und regnet es auch gerade. Und ich war sogar bei Donner und Blitz am Laptop und Fernsehen und es passierte nichts.

Ja es kann etwas passieren,aber die Chancen sind eher gering

ja es könnte was passieren

Was möchtest Du wissen?