Donauwelle gegen Schneewittchenkuchen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Die Donau ist ja nur durch die BRD geflossen 100%
Alles Unsinn. Das sind einfach nur Phantasiennamen 0%
Schneewitchen war ein internationales Märchen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Donau ist ja nur durch die BRD geflossen

Als Danuvius (Gott der Donau) kann ich dir doch die wahrste Antwort geben

Das ohnehin nicht sehr hohe Niveau auf GuteFrage sinkt und sinkt...

Jetzt gibt es schon Abstimmungen über Kirschkuchen.

Man merkt, dass die Kitas während der Ferien geschlossen sind.

29

Es muss nicht immer Politik und wissenschaft sein...

Beruhig dich und iss eine Donauwelle.. Oder doch einen Schneewittchenkuchen? :o)

2