"Donald Trumps benutzt die Medien erfolgreich" was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke er benutzt die Medien so, dass sie den Lesern und Zuschauern klarmachen sollen, dass er eigentlich nur gutes im Schilde hat.

Könnte aber auch falsch liegen. Am besten auf Antworten anderer User warten.

chokdee 24.02.2016, 13:36

Könnte aber auch falsch liegen. Am besten auf Antworten anderer User warten.

lol

0

Sorry, aber das sind Allgemeinplätze, kann man getrost in die Rubrik Floskelantentum einordnen. Was impliziert diese Aussage denn? Trump instrumentalisiert die Medien und die anderen Präsidentschaftskandidaten nicht? Das tun die anderen Kandidaten auch. Das Spiel der Kandidaten und der Medien ist eh nur Zirkus für das Wahlvolk um die Illusion aufrechtzuerhalten es hätte Einfluß. 

Was möchtest Du wissen?