Donald Trump?Präsident?Folgen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja... wo fangen wir da an.... er möchte eine Mauer zu Mexiko errichten. Ist rassistisch, Frauenfeindlich und sieht sich als guten Geschäftsmann obwohl er schon öfter Bankrott war. Ausserdem hat er viele andere Länder Beleidigt (Deutschland ebenfalls). Er möchte die Krankenversicherung abschaffen und die Waffengesetzte lockern.

Natürlich hat er auch gute seiten: Er möchte mehr mit Russland zusammenarbeiten, die Steuern senken under spricht sich gegen TTIP aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MeartyrerGottes 09.11.2016, 20:45

Er will die Steuern für die großen Unternehmen senken, wodurch hauptsächlich die Reichen Profit abschlagen... Republikaner halt. :/

0

Dann hast du wohl die Medien der letzten 3 Monaten verpasst. Er hat bei Gelegenheit im Vorwahl- und im Hauptwahlkampf über seine Gegner hergezogen und sämtliche Ethnien außer den reinen weißen amerikanischen Mann beleidigt. Auch sind Videos und andere Beweismaterialien aufgetaucht, wo er u.a. das Begrapschen von Frauen toleriert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?