Donald Trump will Grönland kaufen, denkt er dass alle anderen außer Ihm, was an der Klatsche haben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er träumt davon, der beste, größte, unwiderstehlichste, gesündeste, erfolgreichste, intelligenteste, hübscheste, sportlichste, witzigste, klügste Präsident (vielleicht auch Mensch) aller Zeiten zu sein. Und als solcher in die Geschichtsbücher einzugehen. Dazu benötigt er spektakuläre Erfolge, die er nur die spektakuläre Ideen verwirklichen kann. Sollte er auch noch eine Amtszeit bekommen, können wir uns wohl noch auf viele weitere entsprechende Gedankenblitze einstellen.

Vielleicht ist auch ihm selber nicht entgangen, dass die große Mehrheit in ihm bisher nur einen Politikclown sieht. Seine Reaktion darauf ist, noch spektakulärere Ideen zu entwickeln. Man darf gespannt sein, worauf er noch so kommt. Ein großes Phantasievermögen kann man ihm ja nicht absprechen. Solange diese Ideen ähnlich lustig sind, soll es mir recht sein! Hoffentlich führen sie nicht zu neuen Kriegen.

Donald Trump ist einfach der Sonnengott im Donald Trump Universum! ER ist die Sonne in seiner Welt! Der Mittelpunkt! Ohne ihn geht gar nichts! Und ohne ihn ging vorher auch nie was! Donald Trump ist der Gottcode, die Schöpfung und der Quell allen Lebens und Ursprungs! Ohne die Trumps, hätte es NIE die amerikanischer Unabhängigkeit oder gar die Entdeckung Amerikas gegeben. Weder die Flugzeuge, das Automobil oder das Kino! Ohne die Trumps gebe es keine Hamburger oder die Chinesische Mauer! Trump ist make America great again! Er hat mehr geleistet als Washington, Lincoln zusammen! Das ist natürlich UNBESTRITTEN, aus der Sicht von Trump! Donald Trump lebt in der Donald Trump Welt! Fern jeglicher Realität. Trump macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt!!!! er leidet unter Aufmerksamkeitsdefizite. Sobald man ihn nicht beachtet, wird er beleidigend oder schlägt was kaputt, damit man ihn wieder beachtet! Ein nicht beachtetes Kleinkind, aber ein Kleinkind mit dem Atomkoffer! Und hat er mittlerweile mal seine Steuererklärung herausgegeben, was seit Jahrzehnten bei Kandidaten für das Präsidentenamt Tradition ist? Nö, immer noch nicht!

Donald Trump ist DER Superstar, weil Donald Trump sich als Superstar hält! Dabei ist er schlimmer als Nixon. Und Nixon(!) ist unter allen Präsidenten eher der Teufel in Person! Der Oberbösewicht der Präsidenten!

Donald Trump ist als Präsident ein S*hei* wert! Der ist ne NULL! Ein Nichts! Ein "ICH WILL AUFMERKSAMKEIT!!!" Präsident, Mit den Methoden der bescheuerten AFD oder Hitler! Was hat er für Amerika und/oder für die Welt positives erreicht???

Asoziales A*schlo*h mit zwang zur selbst Profilierung! Das ist er! Mehr auch nicht! Der hatte seine Kandidatur zur Präsidentschaft schon 5 oder 6 mal versucht. Und war selber überrascht, das sie ihn dieses mal genommen hatten!

Was möchtest Du wissen?