Donald Trump stürzt die Partei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi sxvvee,

ich würde es mir so erklären: Donald Trump repräsentiert die republikanische Partei. Nun ist es nicht grade Klug was und wie er versucht Stimmen zu bekommen. Natürlich eckt er nicht nur bei der Bevölkerung damit an. Und wenn der Ruf erst einmal versaut ist, hat man es sehr schwer wieder dieses rückgängig zu machen.

Die Republikaner merken jetzt, dass sie einen Menschen als Kandidat in den Wahlkampf geschickt hat, die die ganze Partei in Mitleidenschaft zieht. 

Die Wähler, die sonst die republikanische Partei wählen würden, wenden sich der Partei ab, weil die Aussagen von Donald Tramp nicht tragbar sind. Dies wiederum ruft die Partei auf den Plan. Parteien leben von Wählern - Wie in der ganzen Welt! (Solange sie Demokratisch ist, natürlich!)

Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben und ich wünsche dir viel Erfolg für dein Referat.

Liebe Grüße

Karinde2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sxvvee
25.09.2016, 13:22

Vielen Dank, aufjedendall weiß du villeucht was er vor, weil er ja irgendwie die Muslime nicht mehr in die USA einlassen möchte 😊

0

Hier ein gutes Video zum Thema:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?