Welche Rechte hat Donald Trump wenn er Präsident ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus deutschem Verständnis heraus, hast Du sicherlich recht. Doch die Amis haben im großen und ganzen eine völlig andere Einstellung gegenüber ihrer Regierung und deren Vertreter. 
Ihnen geht dieses Obrigkeitsdenken, das uns Deutsche noch ausmacht, total ab und sind immer bereit einen charismatischen Schurken zu wählen, der sie bloß nicht in ihren Freiheiten beschränkt. 

Donald Trump hat dann keine Sonderrechte in dem Sinne. Er kann dann wichtige Entscheidungen für Amerika treffen und hat einen hohen Einfluss auf die Politik auf der ganzen Welt, dazu kommt noch dass ihm bestimmte Geheimdienste direkt unterstellt sind.

RandomLogics 17.06.2016, 00:32

Und so weiter etc.

0

Hast du eigentlich gelesen , was du da geschrieben hast ?

Wenn er die Menschen in USA abschaffen wollte hätte es wenig Sinn , dort Präsident zu sein .

JW61218 17.06.2016, 00:32

Du weißt auch das er das eigentlich möchte?

0
JW61218 17.06.2016, 00:36

Nein YouTube Medien Internet das ist wirklich so, er will sogar alle Mexikaner abschaffen in Amerika ca. 1,7 Mio. Er diskriminiert sogar schwarze etc.

0

UCC-Rechte von der Virginia Company

Was möchtest Du wissen?