Donald Trump oder Hillary Clinton wen hättet ihr gestimmt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Donald Trump 50%
Hillary Clinton 50%

13 Antworten

Bernie Sanders oder Gary Johnson. Bei den zwei Kandidaten, von den einem medial suggeriert wurde, dass es keine Alternative für eben diese gebe (Trump, Clinton), hätte ich nicht gewählt, da hätte ich meinen Hund für geeigneter erachtet.


Weder - noch. Es gibt halt einen entscheidenden Unterschied zwischen Sex und der amerikanischen Präsidentenwahl: Beim Sex macht es Spaß, zwischen A****loch und F*tze zu wählen.

Bei der Wahl hätte ich: 

Gary Johnson gewählt 

Donald Trump

Trump, weil Frau Clinton bereits angekündigt hatte, in Syrien eine Flugverbotszone einzurichten (wie in Libyen; hat ja auch ganz toll geklappt), was einen Krieg mit Russland hätte auslösen können.

Ich hätte für Gary Johnson gestimmt. 

Ich hätte für einen Grünen gestimmt. Die gibts da auch noch.

Hillary Clinton

Trump hat schon während dem Wahlkampf gezeigt, dass er ungeeignet ist.

Hillary Clinton

Definitiv Hillary Clinton, da sie schon Erfahrung in Politik hat, im Gensatz zu Trump.

Hillary Clinton

wenn ihr schon antwortet dann macht doch auch bei der Umfrage mit dass ihr auch sehen könnt was die anderen davon halten. danke.

Bernie Sanders.

bernie sanders

Für die Constitution und Präsidenten stehen seit 1871, wenn nicht schon davor (ha,ha), nicht für die Verfassung sondern generell General gegen die Völker Amerikas.

Nimmst du irgendwelche Drogen oder bist du aus einem anderen Grund nicht dazu fähig, einen sinnvollen Satz zu formulieren?

0
@PatrickLassan

hahah

Danke  PatrickLassan!

Sie haben mir den Lachflash meines Lebens geschenkt!

0

Was möchtest Du wissen?