Donald Trump oder Erdogan?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hölle oder Pest? 

Die sind auf ihre Art beide gleich schlimm. Beide größenwahnsinnig 

Keinen von beiden

Hättest du gefragt, wenn wir schlimmer finden hätte ich gesagt beide gleich.

Jder auf seine Weise

Naja. Ich finde sie beide nicht gut, aber Trump hat bis jetzt noch fast nichts umgesetzt.

Für mich ist das die Wahl zwischen Cholera und Pest......

nicht nur hören was gesagt wird sondern auch sehen wie gehandelt wird?

schaden vom volke fernhalten? beide wollen mehr oder weniger militärausgaben?

Die sind beide so schlau und sind nicht an Macht interessiert also sie sind eigentlich beide gleichgut

Oki

0

Beide sind suspekte Persönlichkeiten, denen man nicht über den Weg trauen darf.

Niemand sorry

Was magst Du lieber: Pest oder Cholera?

Kenn die nicht mal !

0
@King9739

Das ist so eine Redewendung die aussagen soll, dass man hier nur die Wahl zwischen zwei wirklich üblen Dingen hat. 

Pest und Cholera sind beides sehr gefährliche, Fürher meistens tödliche Krankheiten.

0

Also ich rede jz mal nicht von, "besser" sondern von schlauer.
Meiner meinung nach ist trump dem erdogan dann doch schon einiges voraus.
Er weiß nämlich wann er lieber ein bißchen zurück rudert.
Somit hat trump ne Ecke mehr "Kumpel länder" als erdogan.

Keiner. Beides inkompetente Anführer korrupter Länder. Ach ja, Deutschland ist auch nicht zwingend besser...

Stimmt

0

Was möchtest Du wissen?