Donald Trump Gruppenpräsentation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Internet hat nur ein paar Sätze ? Oder eher ein paar Tonnen an Material ?

Trump steht sehr ablehnend zu Deutschland, die Art wie Deutschland Millionen an ungeprüfter Migranten aus islamischen Faschistenstaaten ins Land gelassen hat ist völlig entgegen seiner Sicht von innerer Sicherheit.
Dazu findest du garantiert einiges, such aber in englisch!

Trump und Frau Merkel hatten ein Treffen vor ein paar Monaten, das findest du auch.

Trump und NATO findest du einiges, er ist sehr unzufrieden mit der Leistung von Deutschland in der NATO.

Klimakonferenz war kürzlich, Merkel hat erstmal offen zugegeben dass sie mit den USA nicht mehr klarkommt. Findest du sicher online.

Was Trump vor der Wahl machte findest du auf Wikipedia sehr ausführlich beschrieben.
Unter anderem gehörten ihm fast 600 Firmen.

Interessant dürfte der Ausblick sein.
Die extrem liberale Einstellung Deutschlands im Bezug auf Sicherheit, Migration und religiösen Projekten im Land steht extrem im Kontrast mit den USA.
Deutschland war bislang völlig abhängig von den USA, nun plötzlich gibt es keinen Rückhalt mehr und auch die Verteidigung die sich fast allein auf die NATO stützte ist nicht mehr langfristig stabil.

Insofern Deutschland sich nicht gegen die USA positioniert, das halte ich langfristig für fast unmöglich, wird die Deutsche Politik vermutlich von der Haltung der USA geköpft.
Merkel oder jemand ähnliches ist jedenfalls kein Gesprächspartner mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die relativ neutrale Doku des Biography Channel gibt's auch auf deutsch, aber wenn du einigermaßen englisch sprichst, kann dir auch diese Version hilfreich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?