Donald Trump führt 138-104 momentan und in den vielen westlichen Bundesländer hat er auch mehr Wähler , dass wars dann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn ich das schon lese....3ter Weltkrieg kommt!

der kommt auch ohne Trump!
hoffe er gewinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur das Ergebnis nach dem bisherigen Auszählungsstand. Bis jetzt hat erst ein Staat voll ausgezählt das heißt das sich in allen anderen Staaten das Ergebnis noch ändern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jep, der Herr Trump führt zwar momentan, aber da ist noch nichts entschieden. Er wird wohl auch den Staat Florida holen, aber es gibt noch andere Swing-States.

Das letzte Wort ist da noch lange nicht gesprochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von y4nnick
09.11.2016, 03:54

Ist mir schon klar das noch einiges offen ist aber ich sage es ist entschieden 

0

Bist du ein Troll? Das wars noch lange nicht. Kalifornien ist hardcore demokratisch und bringt allein schon 55 electoral votes. Nevada ist überhaupt nicht entschieden und weitere Westküsten-Statten sind auch demokratisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von y4nnick
09.11.2016, 03:50

Sei in 3 Stunden wieder hier damit ich über dich lachen kann 

0

Was möchtest Du wissen?