Donald Trump Föhn Spiel?

1 Antwort

Wie kann man die Langzeitschäden durch Trumps katastrophaler Weltpolitik wieder bereinigen?

Moin zusammen,

ich stelle mir ernsthaft die Frage, wie man die Langzeitschäden durch Trumps irren Amoklauf in sämtlichen Bereichen wie Umwelt-, Handels-, Krisenpolitik, etc. überhaupt wieder geradebiegen kann.

Gibt es überhaupt einen Notfallplan für "The Day After" oder sind die Schäden, die er angerichtet hat, irreaperabel?

Noch nie hat es einen geisteskranken Politiker gegeben, der derart gravierende Langzeitschäden in der Weltgeschichte angerichtet hat.

Das wäre eigentlich ein Signal für den Rest der Welt, eine Allianz aus Europa, der Russischen Förderation (die natürlich daran eine Mitschuld tragen) und China vereint und geschlossen gegen diesen Weltschädling vorzugehen.

Die Bekämpfung Donald Trump müsste oberste Priorität wie der Kampf gegen den Internationalen Terrorismus haben.

Eine Allianz der Gerechten wie damals gegen das 3. Reich. Alle vereint gegen den Vater aller Schurken: Donald Trump. Es bleibt wohl bei dieser Vorstellung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?